APA startet Werbekampagne Die Austria Presse Agentur läßt mit zwei Ogilvy-Sujets ihren Wertekanon – Zuverlässigkeit, Ausgewogenheit und Schnelligkeit – kommunizieren. » Dienstag, 24. September 2002
RMA RMA mit österreichweiter Werbekampagne Die crossmediale Kampagne der RMA umfasst Zeitungen, Online-Portale, sowie Fernsehen, Kino und Hörfunk. » Mittwoch, 01. Juni 2016
Denns BioMarkt Denns BioMarkt Werbekampagne will mit Vorurteil aufräumen Unter dem Motto "Günstiger als du denkst" rück Denns BioMarkt in der aktuellen Frühlingskampagne die über 1.000 dauerhaft günstigen Bio-Produkte ins Rampenlicht. » von Stefan Pirker | Dienstag, 26. April 2022
"Kleine Zeitung" siegt mit ihrer Werbekampagne Im Rahmen des INMA-Weltkongresses wurde die "Kleine Zeitung" für die weltweit beste Marketingkampagne ausgezeichnet. » Dienstag, 08. Mai 2007
# ÖBB startet neue Werbekampagne: "Unser Job" Die ÖBB präsentiert ihre mit 23. März 2001 startende neue Werbekampagne. Der Printteil von Ogilvy& Mather setzt auf "Emotional selling" während Demner, Merlicek & Bergmann das Erfolgskonzept "Man fährt wieder Bahn" fortsetzt. » Samstag, 24. März 2001
Neue RTL-Werbekampagne "Ich will mehr" "RTL. Ich will mehr" lautet der Claim der neuen Kampagne von RTL, die von der hauseigenen Agentur hop konzipiert wurde. » Freitag, 25. August 2000
Bravo: Neue Themen, neues Layout, neue Werbekampagne Unter dem Motto "Bravo Power 2000" präsentierte Chefredakteur Uli Weissbrod gestern in Köln neue Heftinhalte, eine deutlich coolere Optik und die neue Werbekampagne. » Freitag, 18. August 2000
Bahlsen Nach Relaunch Bahlsen startet größte Werbekampagne seit Jahren - inklusive neuem Claim Nach dem Relaunch seiner Kernmarke im Frühjahr geht Bahlsen in Deutschland in die Werbeoffensive: Mit der größten Kampagne seit vier Jahren will der Kekshersteller seinen neuen Look in den Köpfen der Verbraucher verankern - und das in aller Welt. » von Ingo Rentz (HORIZONT) | Montag, 30. August 2021
Pepsi mit multikultureller weltweiter Kampagne Der Getränkehersteller Pepsi und die Agentur BBDO starten eine neue weltweite Werbekampagne. » Montag, 08. Januar 2001
# Accenture startet globale Image-Kampagne Das Consulting-Unternehmen Accenture lanciert unter dem Motto "Ich bin Deine Idee" eine neue globale Werbekampagne. » Mittwoch, 20. Februar 2002