# ,Super-A-Schicht‘ im Fokus Das traditionsreiche Magazin Cercle Diplomatique erscheint ab sofort im Verlag firstclassmedia und soll optisch wie inhaltlich adaptiert und auf neue Zielgruppen ausgeweitet werden » Mittwoch, 25. Februar 2015
Isobar Isobar-Kampagne für Mirabell Die Wiener Werbeagentur setzt für die Echten Salzburger Mozartkugeln auf ein Gewinnspiel. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 05. Juni 2018
Marken-Relaunch für Blaschke Kokoskuppeln Zusammenspiel von Tradition und Moderne im Fokus der Neuerungen, die von der Werbeagentur MMS stammen » von Lana Gricenko | Montag, 16. Februar 2015
Levitra-Etat von Saatchi & Saatchi zu BBDO Schering-Plough und GlaxoSmithKline schichten den Werbeetat für den Viagra-Herausforderer überraschend um. » Donnerstag, 16. Juni 2005
# Mit „Pegasus“ ist jetzt der dritte österreichische Satellit im Orbit und sammelt Wetterdaten Er ist etwa so groß wie ein Milchpackerl, wurde von Studenten der FH Wiener Neustadt und der TU Wien gebaut und wird in den obersten Schichten der Erdatmosphäre Daten sammeln. Mehr dazu auf TrendingTopics.at. » Freitag, 23. Juni 2017
# "Die Presse" und "WirtschaftsBlatt" präsentieren Media-Kombi: Aplus Bündelung des Anzeigenverkaufs zu einer gemeinsamen Vermarktung und Start der Medienkombination Aplus im Premiumsegment » Freitag, 25. April 2014
Platoon gewinnt BA-CA-Leasing-Etat Kampagne mit neuem Slogan startet Ende Jänner. » Montag, 15. Januar 2007
Darling, ich schalt’ im Programmkino! Erinnern Sie sich noch an den legendären Kinospot, der Lust aufs Filmschauen am Silverscreen macht? » Freitag, 11. September 2009
Freie Fahrt, Besser Wohnen und Gesünder Leben kooperieren Die neue Tarifkombi "Drive + Live" erreichen mehr als 800.000 Leser. » Dienstag, 04. September 2007
NETlounge vermarktet Gaultmillau.at Der Online-Vermarkter sorgt seit 9. November für den Werbeflächenverkauf der durchschnittlich 500.000 PageImpressions monatlich erreichenden Plattform. » Mittwoch, 15. November 2006