Die Scheinwerfer an! Editorial von Sebastian Loudon, Herausgeber (HORIZONT 38/2014) » Dienstag, 23. September 2014
# ‚Ein Scheinwerfer auf Lösungen‘ Media-Analyse-Präsident Helmut Hanusch im Interview » Donnerstag, 20. Februar 2014
pjure: Onlinekampagne für Volvo Das Kampagnenmotto "Die schönsten Augen sind aus Xenon" wurde mit einem DHTML-Banner kommuniziert. » Donnerstag, 06. März 2003
Nissan Primera Business Besser sehen mit XENON Scheinwerfer, ein wichtiger Beitrag zur aktiven Fahrsicherheit. Besser hören durch das Premium Audio System, dass auch längere Fahrtstrecken erträglich macht. Besser cruisen durch den eingebauten Tempomat, der den rechten Fuß entlastet. Und das Beste zum Schluss: mit dem PRIMERA BUSINESS Paket sparen Sie jetzt Euro 1.800,-! Nähere Info bei Ihrem Nissan-Händler oder unter http://www.nissan.at » Freitag, 16. April 2004
Karin Sonnleitner richtet Scheinwerfer auf neue Lösungen Leiterin für strategische Services und B2B-Marketing verlässt den Manstein Verlag mit Jahresende » Donnerstag, 26. November 2015
Elisabeth Kessler Die Sieger beim Medien-Zukunftspreis sind fix Eine siebenköpfige Jury traf Mitte August in Wien zusammen, um die Sieger beim Medien-Zukunftspreis 2015 zu küren – die Präsentation erfolgt bei den Medientagen am 23. September » Dienstag, 01. September 2015
Seb Braun/www.sebbraun.co.uk Cyberspace realistisch betrachtet Diese Woche geht's bei Walter's Weekly um die negativen Auswirkungen der digitalen Revolution. » Freitag, 16. September 2016
hirschen-group.com Zum Goldenen Hirschen: Kampagne macht Gebäudereiniger zu Helden App Artivie lässt Protagonisten auf den Plakaten und Sujets lebendig werden. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 14. August 2018
Büro Wien inszeniert Autobahn-Eröffnung Die Wiener Event-Agentur hat den Tradenbergtunnel zum Festsaal umgebaut. » Mittwoch, 10. Februar 2010
# Medien-Zukunftpreis: 10.000 Euro Preisgeld Einreichfrist bis 29. Juni verlängert! » Freitag, 26. Juni 2015