# Bild.de wird teilweise kostenpflichtig Axel-Springer führt Bezahlmodell für Onlineausgabe der "Bild"-Zeitung ein » Mittwoch, 22. Mai 2013
Erweitertes Portfolio von austria.com/plus wienerzeitung.at, RMA-Digital-Portale, sowie NÖN-Gruppe neu beim Onlinevermarkter des Vorarlberger Medienhauses. » Donnerstag, 09. Dezember 2010
"NZZ" vereint Online- und Printredaktion 2012 wird die Digitalausgabe kostenpflichtig, da Print- und Onlineredaktion der Schweizer Zeitung zusammengelegt werden. » von Lana Gricenko | Freitag, 25. November 2011
Facebook kauft Spezialisten zur Analyse von Nutzerverhalten Nach Medienberichten liegt der Kaufpreis des israelischen Start-ups Onavo zwischen 75 und 150 Mio. Euro » Montag, 14. Oktober 2013
# Pinterest geht Partnerschaft mit woman.at ein Die Foto-Plattform und die Onlineausgabe des VGN-Frauenmagazins kooperieren - woman.at bekommen mehr Reichweite bei Pinterest » Montag, 20. April 2015
Fotolia So entwickeln sich die heimischen Onlinespendings Mediaagenturvertreter orten weiterhin einen Anstieg der Onlinespendings am österreichischen Werbemarkt – Programmatic bleibt einer der großen Treiber. Themen wie Brand Safety und Ad Fraud verlangen nach Lösungen. » von Nora Halwax | Donnerstag, 19. Oktober 2017