Josef Reisinger wird QimiQ-Verkaufsleiter Das Salzburger Unternehmen QimiQ engagiert Josef Reisinger als Verkaufsleiter. » Dienstag, 20. Februar 2007
"Stern" bekommt "food+"-Journalbeilage Ab April erscheint das G+J-Magazin "Stern" mit einem Einkaufsführer für hochwertige Nahrungsmittel. » Donnerstag, 07. Februar 2008
11er mit neue Spots Baschnegger Ammann Partner bewirbt für 11er Nahrungsmittel dessen Kartoffelprodukte. - Mit den Werbespots. » Freitag, 25. September 2009
BAP angelt sich 11er-Etat In einer Wettbewerbspräsentation angelt sich die Agentur Baschnegger Ammann Partner den Gesamt-Etat des Kartoffelproduktherstellers 11er. » Dienstag, 10. April 2007
Clerici wirbt für "schnelle Pommes" Die Vorarlberger Kreativen von Baschnegger Ammann Partner engagierten erneut Christian Clerici als Testimonial für die TV-Kampage für 11er Nahrungsmittel. » Montag, 06. Oktober 2008
Masterfoods will Media-Etats bündeln Der Konsumgüterkonzern startet eine Programm zur Restrukturierung seiner Mediaagenden. » Montag, 03. November 2003
McCann Erickson holt AMA-Etat Auch Fleisch-Gütesiegel-Budget bei Wiener Werbern. » Donnerstag, 25. März 2010
Rauscher und Partner kommuniziert auch in der Krise SIG Combibloc setzt nun auch in der Krisenkommunikation auf Rauscher und Partner. » Donnerstag, 20. Februar 2003
Lindenberg bleibt Vorsitzender des Markenverbandes Johann C. Lindenberg wurde bei der Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Deutschen Markenverbandes bestätigt. » Freitag, 29. Juni 2001
Hoher Online-Werbedruck aus FMCG-Branche Online-Werbung der deutschen FMCG-Branchen Körperpflege und Nahrungsmittel steigerte die AdImpressions von 2005 auf 2006 um 81 Prozent. » Mittwoch, 28. März 2007