yesss! Dirnberger de Felice Grüber sagen „yesss!“ Für die neue Kampagne des Mobilfunk-Diskonter yesss! zeigt Dirnberger de Felice Grüber wie man sich auf Wesentliches reduziert. » von Johannes Bauer | Dienstag, 25. Oktober 2016
Orange bietet "Einen Tarif für Alle" Neuer Tarif wird umfangreich beworben, die Kreation stammt abermals von Dirnberger de Felice Grüber. » von Lana Gricenko | Montag, 10. September 2012
Dirnberger de Felice betreut Sabesto Dirnberger de Felice holt Kulinarikmarke Sabesto auf die Referenzliste. » Donnerstag, 04. Dezember 2003
Orange sagt ganz Europa „Hallo“ Neuer Tarif wird mit Werbekampagne beworben. Kreation stammt von Dirnberger de Felice Grüber. » von Lana Gricenko | Montag, 07. Mai 2012
# Schärdinger Träume mit TV-Offensive Umgesetzt hat den neuen TV-Auftritt von Schärdinger Träume die Agentur Dirnberger de Felice Grüber. » von Johannes Bauer | Montag, 15. Mai 2017
Christian Schmid heuert bei DDFG an Neuer Partner und Geschäftsführer » Donnerstag, 13. November 2014
"Orange wird one" Dirnberger de Felice Grüber inszeniert den ersten Geburtstag von Orange mit dem Claim "Orange wird one". - Mit Spot. » Dienstag, 08. September 2009
Kwikki - Wertkarte für mehr(ere) Privatleben Kwikki, die schnelle Nummer aus der Trafik, ist die Wertkarte für alles, was man lieber nicht mit seiner richtigen Handynummer macht. Die Launch-Kampagne zu Kwikki kreierte Dirnberger de Felice Grüber, » von Lana Gricenko | Donnerstag, 17. November 2011
Orange setzt wieder auf Mitarbeiter Auch die zweite Welle der Kampagne aus dem Hause Dirnberger de Felice Grüber stellt Mitarbeiter ins Rampenlicht. – Mit Spot. » Mittwoch, 23. März 2011
DDFG stellt für Orange Mitarbeiter ins Rampenlicht In der neuen Kampagne des Mobilfunkanbieters spielen erstmals Mitarbeiter die Hauptrolle. » Freitag, 25. Februar 2011