Ersparnis durch eigenen Marktplatz Forrester Research bescheinigt großen Unternehmen durch unternehmenseigene Marktplätze große Ersparnisse im Beschaffungswesen. » Montag, 03. September 2001
UPC Telekabel-Website überarbeitet Die Kundenbedürfnisse sind Fokus der in einer erneuerten Version onlinen gegangenen Website von UPC Telekabel. » Montag, 14. Oktober 2002
UPC verschenkt .at Domains Der Multimedianetzbetreiber belohnt KMUs für ihren ersten Schritt ins Netz. » Montag, 04. Oktober 2010
Der Standard verteilt Bon-Bons Mit einer neuen flexiblen Bezugsform für die druckfrische Ausgabe startet der Standard in den Markt. » Freitag, 06. Dezember 2002
OGH: Pearle-Werbung zu 100-Euro-Rabatt ist irreführend VKI mit Unterlassungsklage erst bei Höchstgericht erfolgreich - Einschränkender Hinweis gegenüber "Blickfang" nicht deutlich genug » Dienstag, 13. August 2013
diamond:dogs gewinnt MyElectric-Etat In Hinblick auf die bevorstehende Gasmarktliberalisierung im Oktober diesen Jahres will sich der alternative Energieanbieter seinen Kunden mit einem neuen Online-Auftritt präsentieren. » Dienstag, 17. September 2002
P&G P&G will sich von Hälfte der Agenturen trennen Der FMCG-Riese hat die Agenturen, mit denen er zusammenarbeitet, bis dato bereits um mehr als die Hälfte reduziert. Nun sollen davon weitere 50 Prozent wegfallen. » von Nora Halwax | Donnerstag, 25. Januar 2018
Halloween: Wirtschaftsflaute wird zum Werbegag Statt Merchandising-Artikel mit Fledermäusen nutzen Werbetreibende die Angst der Konsumenten für ihre Angebote. » Montag, 20. Oktober 2008
Drei Lebenslanges Weihnachtsangebot 'Alle Monat wieder' mit Drei Drei inszeniert in der diesjährigen Weihnachtskampagne das klassische Adventlied 'Alle Jahre wieder' neu. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 11. November 2021
Billigware gegen Datenschutz Das Institut zur Zukunft der Arbeit, IZA, mahnt: Für Preisvorteile lassen Konsumenten den Datenschutz links liegen. » Mittwoch, 30. Juni 2010