Access: Treffpunkt der Kongresswirtschaft Die Access 2005, Leitmesse des österreichischen Kongress- und Veranstaltungstourismus, findet am 3. und 4. Oktober in der Wiener Hofburg statt. » Donnerstag, 07. Juli 2005
Österreich Werbung für neue Werbelinie geklagt Die Schöpfer der beiden in der neuen Werbelinie der Österreich Werbung eingesetzten Pinguine erheben Ansprüche auf Urheberrechte. » Mittwoch, 03. März 2004
Adobe Stock / Michael Nivelet Rückblick & Vorschau: Ambivalenz beherrscht die Marktforschung Kosten und Nutzen einiger Währungsstudien scheinen für manche nicht ausgewogen, Austritte sorgten für Diskussionen auf dem Markt. » von Sarah Wagner | Freitag, 28. Dezember 2018
Messbarkeit als Schlüssel zum Erfolg? Beim allerersten corporate Expert space der SMMC diskutierten Experten, wie die kreative Idee und die Messbarkeit zueinander stehen » von Lana Gricenko | Freitag, 17. Oktober 2014
Im Supermarkt wird nicht gespart Henkel-Konsumstudie gibt Aufschluss über Konsumverhalten. » Mittwoch, 09. Juni 2010
# Internet-Radio – Konkurrenz vom Bildschirm? Unter der Leitung von Olaf Kriewald von Cyber Radio Hamburg erörterten Ö3-Chef Bogdan Roscic, Toni Siegbert vom Bayrischen Rundfunk, Antenne Mix 102.5-Geschäftsführer Peter Don und Olaf Hopp von der webcast mediagroup die Frage: "Internet-Radio - Konkurrenz vom Bildschirm?" » Donnerstag, 05. Oktober 2000
# Fachverband fordert Reform des Vergaberechts Fachverbands-Obfrau Angelika Sery-Froschauer: „Reform bei der Vergabe öffentlicher Werbe- und PR-Aufträge überfällig“. » Dienstag, 17. August 2010
Mediengruppe RTL/Sebastian Pfütze "TV steht bei uns schon lange für Total Video" Mediengruppe-RTL-Chefin Anke Schäferkordt über multimediale Strategien, bei denen Eigenproduktionen strategisch eine zentrale Rolle spielen, neue Potenziale durch Programmatic Advertising und Addressable TV sowie ihre private Mediennutzung. » von Marlene Auer und Sandra Schieder | Montag, 25. September 2017