Audi erhöht Marketingbudget Der Krise zum Trotz will der Ingolstädter Autobauer den amerikanischen Markt mit einer Rekordsumme bearbeiten. » Dienstag, 13. Januar 2009
Audi startet Auditorium Der Autombil-Hersteller Audi startet seine Online-Diskussionsplattform namens "Auditorium". » Mittwoch, 13. Februar 2002
EPAMEDIA Digitales Posterlight Audi setzt auf Epamedia Audi ist aktuell auf den neuen digitalen Posterlights von Epamedia zu sehen. Bei der Kampagne 'Future is an Attitude' dreht sich alles um das Thema Elektromobilität. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 02. Juni 2022
WEDIA Animated Murals Audi setzt auf Wedia Außenwerber Wedia inszeniert den neuen Audi Q4 e-tron mittels animierten Murals in Wien. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 06. Juli 2021
Audi nutzt Obama-Strategie Die deutsche Automarke setzte sich bei der Inaugurations-Berichterstattung dick in Szene. » Montag, 26. Januar 2009
Audi startet R8-Kampagne Kempertrautmann zeichnet für die klassische Kampagne verantwortlich. » Dienstag, 03. Oktober 2006
Neuer Vertriebschef für Audi Joerg Felske übernimmt bei der Audi AG am 1. August 2005 die Leitung des Vertriebs Deutschland. » Freitag, 17. Juni 2005
Neuer Marketingchef für Audi Michael Renz folgt bei Audi auf Michael Trautmann. » Sonntag, 16. Mai 2004
Neuer Marketingvorstand für Audi Vertriebschef Ralph Weyler wechselt von BMW zu Audi. » Montag, 14. Juli 2003