n-tv hat besondere Informationskompetenz Der Berliner Nachrichtensender n-tv macht den öffentlich-rechtlichen Sendern die Informationskompetenz streitig. » Mittwoch, 22. August 2001
RelationMedia boomt in Deutschland Aktuelle "Allensbacher RelationMedia-Analyse" unterstreicht Bedeutung von Kundenmagazinen. » Freitag, 28. April 2000
GWP media-marketing vermarktet Sprachmagazine Die GWP media-marketing Wien betreut seit 1. Oktober dieses Jahres die Sprachmagazine des Spotlight-Verlages in München. » Donnerstag, 10. Oktober 2002
AWA: Printreichweiten sinken weiter Die 273 Titel der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse wiesen im Schnitt ein Minus von 3,5 Prozent aus. » Dienstag, 07. Juli 2009
News media.club: Werbewirkung und Autokauf Der News media.club lädt zu einem Vortrag mit Dr. Michael Hallemann (Gruner + Jahr). » Donnerstag, 09. Dezember 2004
Presse ist bei der Jugend out Eine regelmäßige Zeitungslektüre halten immer mehr junge Menschen für verzichtbar. » Mittwoch, 11. Juli 2001
"Focus" muss sparen Das Burda-Nachrichtenmagazin soll - wie alle Printtitel des Hauses - in den nächsten 18 Monaten zehn Prozent der laufenden Kosten einsparen. » Freitag, 11. Juli 2008
# Alljährlicher Media-Reader "Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung sowie Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung" bietet das erstmals erschienene Focus-Jahrbuch. » Donnerstag, 28. Oktober 2004
Auflagen in Deutschland bröckeln weiter Laut IVW-Quartalszahlen wurden um 2,7 Prozent weniger Magazine als im Vorjahresquartal verkauft. » Mittwoch, 16. Juli 2008
# Die Mutter der Meinung Kaum jemand prägte die Erforschung der öffentlichen Meinung so nachhaltig wie Elisabeth Noelle-Neumann. » Dienstag, 12. Dezember 2006