Sabine Hauswirth Call for Entry Startschuss für die Effie-Awards 2022 Bis 12. Juni 2022 kann in 18 Kategorien eingereicht werden. Im Interview mit HORIZONT sprach Juryvorsitzender Joachim Feher über Menschen und Mechanismen hinter dem heuer erneut weiterentwickelten Preis der IAA Austria. » von Horizont Redaktion | Freitag, 20. Mai 2022
Lukas Jahn Mediaplus & ClimatePartner Green GRP für die Planung (Ein-)kalkulierter CO2-Verbrauch: Mediaplus macht Emissionen von Kampagnen mess- und kompensierbar. Dabei ist eine breite Front an heimischen Vermarktern und Medien, wie die Verantwortlichen im exklusiven HORIZONT-Gespräch erläutern. » von Nora Halwax | Freitag, 04. Juni 2021
dmitrimaruta / stock.adobe.com Cross Device Retargeting-Kampagne P7S1P4 und bet-at-home verbinden TV mit Social Media Innerhalb der Kampagne werden SeherInnen von Livesport und TV-Spots sowie Instream Ad-SeherInnen auf Social Media (Facebook und Instagram) erneut angesprochen, womit die Werbewirkung verstärkt werden soll. » von Horizont Redaktion | Montag, 19. April 2021
DMB Kommunikation zwischen ‚Dere‘ und ‚Griaß di‘ Für regionale Werbung braucht es ein Verständnis für die Kultur und die jeweiligen Eigenschaften – und manchmal auch ‚Landeier‘. » Sonntag, 26. November 2017
medienhaus.com kooperiert mit Google Als erstes österreichisches Unternehmen arbeitet medienhaus.com mit Google zusammen. » Mittwoch, 09. Mai 2012
T-Mobile Austria wechselt Agenturpartner Der Mobilfunker arbeitet nun mit DDB Tribal zusammen. » Dienstag, 15. Februar 2011
IAB im Wandel Karin Hammer, Geschäftsführerin von Freie Digitale und Präsidentin des IAB Internet Advertising Bureau Austria. » Freitag, 23. April 2010
Medientage: Würdigung für Gewinner des Staatspreis Werbung Im Rahmen der 12. Österreichischen Medientage werden auch die Gewinner des Staatspreis Werbung prämiert. » Montag, 03. Oktober 2005
Staatspreis Werbung 2005 ausgeschrieben Einreichschluss zum Staatspreis Werbung 2005 ist der 31. Juli 2005. » Mittwoch, 08. Juni 2005
Young Creatives entwickeln Kampagne zum Wasserschutz Beim Festival in Cannes läuft der Wettbewerb zu den Young Creatives, die Teams aus 36 Ländern entwickeln eine Kampagne zum Wasserschutz. » Montag, 17. Juni 2002