Pluto TV AVOD Goldbach Austria vermarktet Free-TV-Streamingplattform Pluto TV Der werbefinanzierte Streamingdienst Pluto TV baut seine Marketingoffensive in Europa aus und holt sich als österreichischen Vermarktungs-Partner Goldbach an Bord. » von Horizont Redaktion | Freitag, 03. Juli 2020
# 30 Start-ups, die 2014 Erfolge feierten Sie haben Preise gewonnen, Investments bekommen und Deals an Land gezogen: HORIZONT zeigt heimische Jungfirmen, die heuer auf sich aufmerksam machten » von Lana Gricenko | Freitag, 14. November 2014
# Daniela Zidek leitet Marketing bei Gekko Einer ihrer Arbeitsschwerpunkte ist der Auf- und Ausbau des eigenen Onlineshops für professionelle IT-Mietprodukte » Montag, 22. September 2014
# Michael Buchbinder verstärkt Geschäftsführung von Marktguru Der SevenOne Interactive-Leiter der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe wird in Folge des Media for Equity-Deals von SevenVentures Austria und Marktguru Geschäftsführer der digitalen Prospektplattform » von Lana Gricenko | Donnerstag, 03. April 2014
# Günther Plank verstärkt "Heute" Start einer Vermarktungsoffensive für Oberösterreich » von Lana Gricenko | Donnerstag, 17. Oktober 2013
# Krone.at plant "Metered Paywall" Peter Rathmayr, Geschäftsführer der Krone Multimedia, will Paid Content als drittes Standbein neben Online-Werbung und E-Commerce aufbauen » Freitag, 23. August 2013
Back to Black! Online-Dienstleister und –Vermarkter adworx begeht 10-jähriges Bestandsjubiläum - Vermarktungsoffensive, Ausweisung in der ÖWA-Basic. » Donnerstag, 07. April 2011
Ein Truck voller Fernsehen Telekom Austria startet Offensive für aonTV und präsentiert Studie zu Fernsehtrends » Montag, 27. April 2009
Neuer Sales Director bei mamma Vermarktungsoffensive: Peter Bachmann unterstützt das Führungsteam von mamma media. » Dienstag, 10. März 2009
Vermarktungsoffensive von Heute.at Die beiden Online-Vermarkter adworx und AdLink übernehmen den Werbeflächen-Verkauf von Heute.at wobei adworx auch noch für das Adserving sorgt. » Dienstag, 10. April 2007