APA (dpa) TV-Sender sollen laut Max Conze nicht Netflix kopieren Fernsehsender sollten sich im Wettbewerb mit Streamingdiensten wie Netflix aus Sicht von ProSiebenSat.1-Chef Max Conze auf ihre Stärken besinnen. "Ich denke, man sollte mit Netflix konkurrieren, indem man nicht versucht, Netflix zu sein", sagte Conze auf der Innovationskonferenz DLD in München. » von APA News | Montag, 21. Januar 2019
Sky Deutscher Fernsehpreis: Auszeichnung für Österreicher Die Serien "Babylon Berlin" und "4 Blocks" triumphierten mehrfach. Für "4 Blocks" durfte sich der Österreicher Marvin Kren über den Preis für "Beste Regie" freuen. » von APA News | Sonntag, 28. Januar 2018
# Niki Lauda für Deutschen Fernsehpreis nominiert Zum Abschluss seiner Tätigkeit als RTL-Experte könnte für Formel-1-Legende Niki Lauda (68) ein Deutscher Fernsehpreis herausspringen. » Mittwoch, 10. Januar 2018
Glomex Premium-Videoinhalte: glomex baut Österreich-Geschäft aus glomex, ein unabhängiger B2B-Marktplatz für Premium-Videoinhalte, stellt unter anderem exklusiv aktuelle Inhalte des österreichischen Privatfernsehsenders Puls 4 zur Verfügung. » Dienstag, 10. Oktober 2017
APA (dpa) Böhmermann erneut für Deutschen Fernsehpreis nominiert Die Verleihung der Preise ist am 2. Februar in Düsseldorf und wird von Barbara Schöneberger moderiert. » von APA News | Donnerstag, 12. Januar 2017
ProSiebenSat.1 PULS 4 ProSiebenSat.1 PULS 4 launcht acht neue Smartphone-Apps Die mobilen Apps von ProSiebenSat.1 PULS 4 bieten 24/7-Livestreams und On-demand-Content in den Mediatheken. Der Service ist gebührenfrei. » von Alexandra O'Neill | Montag, 12. Dezember 2016
© Philipp Lipiarski / www.lipia IP Österreich stellt Portfolio vor: Das zeigen RTL, Vox, Sky & Co. Der TV-Vermarkter hat das Programm seiner Sender in Wien vorgestellt. » Freitag, 09. September 2016
# Total Video statt Bewegtbild als "Fernsehen" der Zukunft Franziska Stich bringt im Interview ihre Learnings vom HORIZONT Bewegtbild-Gipfel mit » Samstag, 28. November 2015
Bernhard Eder ProSiebenSat.1Puls4-Gruppe will bei Jungen ORF überholen Die Privatsendergruppe ProSiebenSat.1Puls4 will in Österreich in der werberelevanten Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen demnächst den ORF überholen. Das kündigt Geschäftsführer Markus Breitenecker bei einer Präsentation der Programm-Highlights an. » von APA News | Freitag, 23. Oktober 2015
# Virtual Reality, Ad-API für alle und jede Menge weitere News von der F8 Facebook Developer Conference Thomas Thaler war live vor Ort in San Francisco » Dienstag, 31. März 2015