Ikea Ikea rückt von Print-Katalog ab Ein Marketing-Fixpunkt zum Ende des Sommers ist nicht mehr: Der Katalog des schwedischen Möbelhauses Ikea wird sich nicht mehr als Postwurfsendung in den Briefkästen von Urlaubsheimkehrern finden. Parallel zum neuen digitalen Sortimentsschwerpunkt wird auch das Marketing digitalisiert. » von Lukas Zimmer | Dienstag, 27. August 2019
Kompendium „Schober TargetBase“ vorgestellt Schober Group stellt erste detaillierte länderübergreifende Übersicht der in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügbaren Marketingdaten „Kompendium Schober TargetBase“ vor - erstmalig alle relevanten Marketing-Informationen für das Online- und Offline-Targeting auf einen Blick. » Dienstag, 31. August 2010
Axel Springer und KarstadtQuelle kooperieren Mit einer gemeinsamen E-Commerce-Gesellschaft wollen beide Unternehmen ihren digitalen Vertrieb ausbauen. » Donnerstag, 22. Februar 2007