Peugeot Autowerbung: International konstruieren, lokal schalten Auch wenn Autokonzerne ihre Kampagnen weltweit konzipieren, gilt es diese inhaltlich auf die lokalen Zielgruppen und Besonderheiten zu adaptieren. » von Nora Halwax | Freitag, 23. März 2018
Putz & Stingl sichert sich Renault-Etat Die Mödlinger Kommunikationsagentur gewinnt die internationale Pressepräsentation des neuen Renault Espace Phase II. » Dienstag, 04. April 2006
Columbus-Gala: Palla, Koblinger_Proximity führt Gewinnerliste an DMVÖ verleiht 24 Columbus-Trophäen in neun Kategorien. » Donnerstag, 24. April 2003
Take One-Kampagne mit Nokia Handy on top TV-Focus Dezember 2002: DMC siegt vor For Sale und Demner, Merlicek & Bergmann. » Donnerstag, 09. Januar 2003
Print Oscar 2001: Dreifacherfolg für Lowe Lintas GGK Römerquelle liegt beim Print Oscar 2001 in der Gunst des Publikums vorn, bei der Jury punkten Nestlé, die Wiener Linien, Renault, Bene, Saturn und das Hospiz Rennweg. » Mittwoch, 09. Mai 2001
Deutscher Dialogmarketingpreis: Ogilvy One räumt ab Der Sieger nach Punkten beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 2000 heißt Ogilvy One Worldwide, » Montag, 17. April 2000