Rawf8/adobe.stock.com EU-Wahl: Strategien, Spendings, Schwerpunkte Österreichs Parteien stehen in den Startlöchern. Gegenüber HORIZONT erläutern Kampagnen-Verantwortliche und Agenturen den digitalen Fokus im Wahlkampf samt Höhe der Budgets – und wie Wähler werblich mobilisiert werden sollen. » von Nora Halwax | Freitag, 08. März 2019
Milka isobar gewinnt Milka und launcht 360-Grad-Kampagne in Österreich und Deutschland Die Kampagne wird über die TV, Digital und Social Media gespielt und mit Out of Home-Aktivitäten sowie Events verknüpft. » von Nora Halwax | Dienstag, 20. Juni 2017
pjure isobar #machsmituns: Appell der Lebenshilfe Wien pjure isobar ruft mit ihrer neuen Kampagne für die Lebenshilfe Wien zum Helfen auf. » von Horizont Redaktion | Montag, 06. Juni 2016
Neue Verkaufsleitung bei 'Presse' und 'WiBla' Romana Stelzl folgt auf Peter Steinlechner » Donnerstag, 02. Oktober 2014
# Neue Führung bei "Presse" und "WiBla" Rudolf Schwarz übernimmt gemeinsam mit Herwig Langanger ab 1. Oktober die Geschäftsführung - Chefredakteur Rainer Nowak wird Herausgeber » Dienstag, 24. Juni 2014
# "Die Presse" und "WirtschaftsBlatt" präsentieren Media-Kombi: Aplus Bündelung des Anzeigenverkaufs zu einer gemeinsamen Vermarktung und Start der Medienkombination Aplus im Premiumsegment » Freitag, 25. April 2014
Warum mag man Manner? "Der Mannerfakteur": Neue Dachmarkenkampagne von Demner, Merlicek & Bergmann. » Montag, 30. Januar 2012
Rudolf Schwarz neu bei der RMA Die Regionalmedien Austria AG verstärkt ihr Verkaufs-Team. » Mittwoch, 05. Oktober 2011
Neues Führungsteam bei der RMA Die Regionalmedien Austria AG ordnet die Führung des nationalen Key Accounts und der "Woche"-Steiermark neu. » Donnerstag, 09. September 2010
Neue Eigentumsverhältnisse bei Bezirksblättern Otto Steixner und Peter Lengauer verkaufen ihre Anteile am Innsbruker Print Verlag (Trioler Bezirksblätter und andere). » Donnerstag, 12. Mai 2005