Jacob Lund / adobe.stock.com Globale Umfrage Großteil der KMU sieht Produktivität durch Technologie-Mangel gefährdet Durch veraltete Arbeitsprozesse büßt mehr als die Hälfte der KMU zwischen zwei und vier Stunden pro Tag an Produktivität ein. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 11. Mai 2023
nexxar Digitalagentur-Ranking nexxar: 'Die Digitalisierung ist im Reporting angekommen' Trends, Kostendruck und Metaverse: 3 Fragen an die Teilnehmer des HORIZONT Digitalagentur-Rankings offenbaren einige Gemeinsamkeiten – und unterschiedliche Einschätzungen. Diesmal am Wort: nexxar. » von Horizont Redaktion | Montag, 23. Januar 2023
Offerista Group Austria Handelsmarketing Offerista bringt neue Form des digitalen Flugblatts auf den Markt Offerista Discover soll eine zeitgemäße Antwort auf statische PDF-Flugblätter sein. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 20. April 2021
Österreichische Post Digitale Schnäppchenjagd ‚Prospekt im Mittelpunkt‘ Zwei Jahre nach dem Aktionsfinder-Relaunch schafft die Österreichische Post weitere Interaktions- und Werbemöglichkeiten auf der Plattform. Was derzeit möglich ist. » von Alexandra O'Neill | Samstag, 17. April 2021
Verlagsgruppe News Sämtliche VGN-Titel nun auch digital zu kaufen Die Verlagsgruppe News (VGN) bringt alle Titel in den VGN Online Shop » Dienstag, 08. März 2016
PVG read.it startet: Die Flatrate zum Lesen Die Plattform startet zuerst in Österreich. Verlagsgruppe News, Styria und weitere Verlage sind schon mit dabei » Mittwoch, 27. Januar 2016
pixelkinder.com // peter kollro Vom ,Nice to have‘ zum ,Must have‘ Die Linzer Celum ist weltweit gefragter Spezialist beim Digital-Asset-Management. Während man in Österreich oft noch erklären müsse, worum es sich dabei handelt, geht man international schon bevorzugt auf Kunden mit über 500 Millionen Euro Umsatz zu » Montag, 16. November 2015
# Start-up Updatemi holt 500.000 Euro Exklusiv: Family Office Manz-Erbe, Allinvest Unternehmensbeteiligung, Ango Invest und mehrere Business Angels beteiligen sich an Pre-Series-A-Runde an dem österreichischen Medien-Start-up - Geld wird in Forschung an Computerlinguistik und künstlichen Intelligenz gesteckt - Einstieg ins B2B-Geschäft » Dienstag, 28. Juli 2015
# Distributed Content: "Fischen, wo die Fische sind" Snapchat, Apple und Facebook positionieren sich als reichweitenstarke Plattformen für Verlagsinhalte. Zwar wollen sie Werbeeinnahmen mit den Medien teilen, doch konkurrieren sie an anderer Stelle mit diesen um Werbegelder und Nutzerdaten » Dienstag, 23. Juni 2015
# Von Haien umzingelt Diese Woche geht´s bei Walter`s Weekly um Cyberverbrechen, Online-Medienvertrieb und Online-Leserkommentare » Freitag, 19. Juni 2015