Archiv Nebengeschäfte Zeit des Experimentierens (2) Marketingberater wollen zurzeit dringend Optimismus verbreiten. Aber jetzt ein 'new normal' zu beschwören, ist zu weit von der Realität entfernt. Der Aufschwung im August waren bloß aufgestaute Werbebedürfnisse – das sollte nicht als Signal missverstanden werden, dass nun die Dinge weitergehen wie zuvor. » von Walter Braun | Dienstag, 22. September 2020
pro media kommunikation gmbH/APA-Fotoservice Lechner Trumps Medien-Kampf für Kai Dieckmann eine Inszenierung Der frühere "Bild"-Chefredakteur und -Herausgeber Kai Dieckmann sieht in den Medienattacken von US-Präsident Donald Trump eine bewusste Inszenierung. "Trump ist auf die klassischen Medien nicht mehr angewiesen." Twitter biete ihm eine Infrastruktur, mit der er ein Massenpublikum und zugleich ein Nischenpublikum erreichen kann, erklärte Dieckmann beim Europäischen Mediengipfel in Lech am Arlberg. » Montag, 03. Dezember 2018