Tunnel23 'Always on' Tunnel23 kreiert YouTube-Kampagne für Magenta Die Kampagne greift in verschiedenen Spots 'Themen aus den Lebenswelten der Konsument:innen' auf und soll damit eine ganzjährige Ansprache ermöglichen. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 26. Juli 2022
RTR RTR sieht sich durch "smarte" Schlichtung bestätigt Die RTR kann in ihrem neuen Schlichtungsbericht auf ein Rekord-Tief an eingebrachten Beschwerden im Telekom-Bereich verweisen und führt das auf ihre "smarte" Taktik bei der Behandlung von Konflikten zurück - darunter auch das neue Phänomen der Ping-Anrufe. » von Lukas Zimmer | Dienstag, 17. April 2018
Adobe Stock connect-Netztest: "Sehr gut" für alle österreichischen Anbieter A1 vor Drei und T-Mobile - so lautet das österreichische Ergebnis beim Mobilfunknetztest des Telekommunikationsmagazins connect und des Netztestspezialisten P3 communications. » Dienstag, 28. November 2017
T-mobile So werben Österreichs Mobilfunker Der Konkurrenzdruck ist groß, der Markt gut gesättigt und die Produkte und Technologien werden in zunehmendem Tempo komplexer. Dieser nicht einfachen Ausgangslage begegnen die heimischen Mobilfunkbetreiber mit unterschiedlichen Strategien. » von Sascha Bunda | Montag, 02. Oktober 2017
A1 startet mit neuer Kampagne in den Frühling Im Mittelpunkt der von der Nitsche Werbe GmbH kreierten Kampagne stehen die laufenden Investitionen in die Netzqualität » Dienstag, 11. März 2014
Backstage beim A1-Spot-Dreh HORIZONT hat sich angesehen, wie es bei dem dreitägigen Dreh für die neue Werbekampagne von A1 zuging. Fazit: Ganz schön aufwendig, aber das Ergebnis war es wert - mit Spots & Making-of » von Lana Gricenko | Montag, 18. November 2013
# Führen lernt man, indem man es tut Die IAA-Marketerin des Jahres heißt Tanja Sourek, Bereichsleiterin Marketing Communications A1 Telekom Austria AG. HORIZONT hat sie interviewt. » Donnerstag, 07. November 2013
Frequenzvergabe: Telekom Austria benötigt zusätzliches Fremdkapital Telekom-Sprecher Schiefer: „Die Höhe des Fremdkapitals ist noch offen.“ Aber: Kunden dürfen mit einer verbesserten Netzqualität zu gleichbleibenden Preisen rechnen » Dienstag, 22. Oktober 2013
Millionen-Kampagne für Drei-Rebranding Das Rätselraten um die Negativ-Kampagne, die in der vergangenen Woche für Aufsehen sorgte, ist zu Ende: Mobilfunker Drei steckt dahinter und will so die Zusammenlegung mit dem aufgekauften Konkurrenten Orange kommunizieren » Montag, 19. August 2013