tippapatt/adobe.stock.com Trends für 2022 Mehr Geld für Online Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen … Einige Trends für den Medien- und Werbemarkt lassen sich dennoch klar erkennen. Darunter: Verschiebungen in den Spendings. » von Sarah Wagner | Montag, 03. Januar 2022
peshkov / adobe.stock.com Exklusive Österreich-Daten Fast sechs Prozent Werbewachstum erwartet HORIZONT liegt der Werbe-Forecast von Magna für den österreichischen Markt exklusiv vor: Für heuer wird mit einer Steigerung von 5,8 Prozent gerechnet. Weltweit sollen zudem einige Rekorde gebrochen werden. » von Nora Halwax | Freitag, 25. Juni 2021
Michael Nivelet / stock.adobe.com Magna Forecast Österreichischem Werbemarkt wird nur leichte Erholung für 2021 prognostiziert Obwohl Zukunftsprognosen in diesen Zeiten mit gewissen Risiken behaftet sind, wagt mit Magna ein Big Player den Blick in die Glaskugel. Die Mediaeinkaufsgesellschaft aus dem Hause IPG sagt dem heimischen Markt nur ein leichtes Plus bei den Werbeausgaben voraus. » von Horizont Redaktion | Montag, 07. Dezember 2020
Stefan Mey Faktencheck: Offizielle Daten zum Thema Kino in Österreich Welche Kinofilme haben Österreicher in den vergangenen Jahren am liebsten geschaut? Wie teuer ist ein Kinoticket? Wer sind die Top-Werber, und wie viel geben sie aus? Ein paar Fakten zum Thema Kino. » von Herwig Stindl | Donnerstag, 14. September 2017
Deutsche Werbebranche für 2010 skeptisch Mehr Wettbewerb und knappe Budgets – Rückgang um zehn Prozent erwartet. » Montag, 04. Januar 2010
ORF: Netto-TV-Umsatz 2006: 224,2 Millionen Euro Werbezeitenvermarkter ORF Enterprise legt seine Netto-Einnahmen für das vergangene Jahr offen. » Freitag, 20. Juli 2007
ORF-Nettoeinnahmen 2005: 297,2 Millionen Euro Die ORF-Enterprise präsentiert ihre Netto-Werbeumsatzzahlen für das Jahr 2005. » Dienstag, 21. März 2006
ORF-Enterprise präsentiert Nettozahlen für 2004 Die ORF-Enterprise erzielt im Jahr 2004 netto 307,9 Millionen Euro an klassischen Werbeeinnahmen. » Donnerstag, 10. März 2005
ORF-Enterprise präsentiert Nettozahlen 2003 Die ORF-Enterprise setzt einen ersten Schritt zu mehr Markttransparenz und präsentiert als erster Vermarkter Netto-Zahlen. » Mittwoch, 25. Februar 2004
JetBlue ist US-Marketer des Jahres Die US-Luftlinie JetBlue Airways wurde von Ad Age zum Marketer des Jahres 2002 ernannt. » Mittwoch, 08. Januar 2003