Fotolia/Maksim Pasko Die Wege von Programmatic-Inhouse Wie Branchenvertreter und Mediaagenturen eine mögliche Inhouse-Verlagerung von Programmatic seitens Auftraggebern sehen – und wie sie sich rüsten. » von Nora Halwax | Donnerstag, 08. März 2018
Die Sieger des Green Panther 2003 Je dreimal Lowe GGK, Raunigg und Partner sowie Faschingbauer & Schaar - das sind die Top-Abräumer beim diesjährigen steirischen Werbepreis Green Panther. » Donnerstag, 26. Juni 2003
Werbeeinnahmen der deutschen TV-Sender sinken um 8,2 Prozent Laut einer Studie des Forschungsinstituts Prognos schrumpft der deutsche TV-Markt im laufenden Jahr um 8,2 Prozent. » Freitag, 04. Oktober 2002
2002 soll sich der US-Online-Werbemarkt erholen Nach Einschsätzung von Branchnvertretern wird jedoch der gesamte Werbemarkt weiter schrumpfen. » Mittwoch, 05. Dezember 2001
Ecker & Partner mit virtuellem "Wuzler" online Ecker & Partner, Österreichsviertgrößte PR-Agentur, ist ab sofort mit einer neuen Homepage unter www.eup.at online. » Freitag, 13. Oktober 2000