Alexander Zoubek DIVISION 4 Sechs Neukunden für DIVISION 4 Alexander Zoubeks Agentur DIVISION 4 kann zum Jahresstart sechs gewichtige Neukunden vorweisen. » von Lukas Zimmer | Dienstag, 23. Januar 2018
# Messemarketing: Messen zum Erfolg führen Ein neuer Ratgeber beschreibt, wie sich eine Messebeteiligung von einer etwaigen Kostenfalle in einen Marketingerfolg ummünzen läßt. » Donnerstag, 14. April 2005
Die Akte Electra Die Messe-Studie Electra bietet Vergleichsparameter für die Effizienzbewertung und Potenzialausschöpfung einer Messebeteiligung. » Dienstag, 04. März 2003
Deutsches MesseForum in Wiesbaden Am 3. und 4. Juni 2003 veranstaltet der Ausstellungs- und Messeauschuss der Deutschen Wirtschaft in Wiesbaden das diesjährige MesseForum. » Donnerstag, 20. Februar 2003
Best-Practice für Kosten-Nutzen-Rechnung Der Ausstellungs-und Messe-Ausschuss der deutschen Wirtschaft (AUMA) hat ein projekt zur Effizienzmessung von Messebeteiligungen initiiert. » Donnerstag, 23. Januar 2003
Messen bleiben zentrales B2B-Instrument Die deutsche Messewirtschaft ist mit einem blauen Auge davongekommen, konstatiert der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der deutschen Wirtschaft (Auma) in seinem Herbst-Pressegespräch. » Dienstag, 26. November 2002
Ohne Kommunikation kein Messeerfolg Am 5. und 6. Juni 2002 findet in Wiesbaden die diesjährige Messemarketing-Fachtagung statt. » Mittwoch, 17. April 2002
Der Messe-Award ADAM ruft zur Teilnahme Der deutsche Messe-Award ADAM 2002 ist ausgeschrieben. » Sonntag, 24. März 2002
Emnid analysiert Messetrend 2002/2003 Im Gegensatz zur Werbeklimastudie der "WirtschaftsWoche" bringt die emnid-Messetrend-Untersuchung gute Nachrichten für die Messewirtschaft. » Dienstag, 20. November 2001
Deutsche Messen werden internationaler Immer mehr ausländische Unternehmen nutzen die deutschen Messen als internationale Vertriebsplattformen. » Donnerstag, 30. August 2001