VÖZ VÖZ-Branchenreport Medienhandbuch Österreich 2020 setzt thematischen Schwerpunkt auf politische Kommunikation Die 4. Ausgabe des Medienhandbuchs erscheint im 75. Jahr der Zweiten Republik. Aus diesem Anlass befasst sich die Publikation mit der Mediengeschichte Österreichs seit 1945. Darüber hinaus liegt der diesjährige thematische Schwerpunkt in der politischen Kommunikation. » von Horizont Redaktion | Mittwoch, 28. Oktober 2020
Fotolia HORIZONT Wochenvorschau 45/2018 Die 45. Kalenderwoche 2018 von 5. bis 11. November bietet Effies und weitere Preise, Journalistinnen & mehr » von Lukas Zimmer | Montag, 05. November 2018
Gianmaria Gava / Grayling / Foto Frank Helmrich Networks, Affiliate & Co: International angedockt Internationale Zusammenarbeit wurde in den vergangenen Jahren auch für österreichische PR-Agenturen immer wichtiger. Network-Agenturen sind auf dem kleinen lokalen Markt der Alpenrepublik rar, dafür gibt es umso mehr Affiliate-Partnerschaften. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 28. Juni 2018
Ian Ehm Wolfgang Rosam: ,Das wird sich in den nächsten Jahren noch verschärfen' Der Geschäftsführer von Rosam.Grünberger Change Communications im HORIZONT-Interview über Paradigmenwechsel und Marktverschiebung im PR-Agenturensegment. » von Nora Halwax | Montag, 25. September 2017
'Salon Z' - Wie viel Geld braucht die Kunst? Markus Hinterhäuser,Intendant der Wiener Festwochen, designierter Intendant der Salzburger Festspiele, sprach im Rahmen der Veranstaltung über Compliance, privates Mäzenatentum und kulturelles Missmanagement » Mittwoch, 10. September 2014
Medientage in München Von 19. bis 21. Oktober 2011 finden die 25. Medientage im Internationalen Congress Center in München statt. » Mittwoch, 10. August 2011
Managementwechsel bei Pleon Publico Markus Schindler und sein Team übergeben an Saskia Wallner. » Donnerstag, 12. August 2010
GPK feiert 20 Jahre Die Wiener Event- und Kommunikationsagentur um Inhaber Markus Gruber feierte mit 150 Gästen sein 20-jähriges Bestehen. » Freitag, 22. Januar 2010
Best Brands in Deutschland vergeben Google, Miele, Mey und Artemide sind die Best Brands des Jahres 2009. » Freitag, 13. Februar 2009
Münchner Medientage: „Verschärfte Wettbewerbssituation“ Die "Elefantenrunde" diskutiert über Rundfunkstaatsvertrag und den neuen Anforderungen an die Öffentlich-Rechtlichen. » Freitag, 31. Oktober 2008