IAA IAA-Kampagne #playoffense geht in die nächste Runde Nach dem Start in Print und Online folgt nun die Erweiterung der Kampagne in TV, Kino, Radio und Plakat. » Donnerstag, 30. Juni 2016
IAA geht mit neuer Kampagne in die Offensive Die neue Kampagne, kreiert von IAA-Vizepräsident Rudi Kobza und GGK Mullenlowe, betont den Wert von Kommunikation als Wirtschaftsmotor » Mittwoch, 18. Mai 2016
GGK Mullenlowe Asfinag-Kampagne: "Fair lenken – an andere denken" GGK Mullenlowe entwickelte die Asfinag-Kampagne für mehr Fairness und Sicherheit im Straßenverkehr. » von Horizont Redaktion | Montag, 09. Mai 2016
Lowe GGK schnappt sich Eternit-Etat Im Pitch konnte die Agentur mit ihrem strategischen Zugang überzeugen » Freitag, 11. Dezember 2015
# Lowe GGK mit Kampagne für "Reporter ohne Grenzen" Mit jedem Mord an einem Journalisten stirbt auch ein Stück Pressefreiheit, so die Botschaft der neuen Kampagne » Dienstag, 12. Mai 2015
# Lowe GGK setzt ein Zeichen für Pressefreiheit Die Wiener Agentur hat für die Verlegerverbände aus Deutschland, der Schweiz, Luxemburg und Österreich ein Sujet kreiert, das die Pressefreiheit als besten Schutz der Demokratie symbolisiert » Donnerstag, 23. April 2015
‚Augen auf im Tunnel‘ Asfinag mit neuem Sicherheitsschwerpunkt – Umsetzung von Lowe GGK » von Lana Gricenko | Mittwoch, 11. März 2015
kika Leiner auf Talentsuche Anfang März startete die neue kika-Leiner-Kampagne anlässlich des 105-Jahre-Jubiläums. Lowe GGK setzte hierzu eine Serie von Fernsehspots um » Mittwoch, 04. März 2015
# AdWin lädt zur Einreichung Der Vorarlberger Werbepreis wird am 13. Mai vergeben. Einreichfrist ist bis 27. Februar 2015 » Dienstag, 24. Februar 2015