Christoph H. Breneis Limbische Guidelines fürs Radio Das Radio Marketing Service ließ in einer Studie Radiospots neurowissenschaftlich untersuchen. Die Erkenntnisse daraus können für die Branche von Nutzen sein » Montag, 22. Februar 2016
# 'Kunden stehen unter dem Druck von Beratern' HORIZONT-Interviewserie mit heimischen Mediaagenturen. Teil 4: Gespräch mit Petra Hauser, Geschäftsführerin von media.at » Mittwoch, 10. Juni 2015
# 'Der schnelle Fisch frisst den langsamen' HORIZONT-Interviewserie mit heimischen Mediaagenturen. Teil 3: Gespräch mit Jan Gorfer, Managing Director bei Carat Austria » Montag, 08. Juni 2015
# 'Wünschen uns Flexibilität und Offenheit' HORIZONT-Interviewserie mit heimischen Mediaagenturen. Teil 2: Gespräch mit Doris Kronberger-Ostler, Managing Director bei Havas Media » Mittwoch, 03. Juni 2015
# 'Billig ist oft das geringere Risiko' HORIZONT-Interviewserie mit heimischen Mediaagenturen. Teil 1: Gespräch mit Sascha Berndl, Managing Director bei Initiative. » Dienstag, 02. Juni 2015
# ,Mediennutzer emanzipierter denn je‘ Interviewserie Medien-Zukunftspreis: Peter Felsbach, Head of Group Communications der voestalpine AG, über zukunftsweisende Medienunternehmen und Kommunikationsstrategien und über die Mutation des Konzerns zum ‚First Mover‘ - Er ist Teil des Zukunftsforums, das diese Initiative begleitet » Dienstag, 12. Mai 2015
,Vermarktung muss auch förderbar sein‘ Auftakt einer Interviewserie im Vorfeld der Wirtschaftskammer-Wahlen: Birgit Kraft-Kinz, Obfrau der Fachgruppe Werbung in Wien und Kandidatin des Wirtschaftsbundes » Montag, 01. Dezember 2014
'Es gibt hier schon genügend Regulative' Markus Kienberger, Country Manager von Google in Österreich, im Interview » Dienstag, 16. September 2014
‚Die Sehnsüchte verstehen lernen‘ Motivforscherin Helene Karmasin im Interview » Montag, 25. August 2014
,Es braucht die Initialzündung‘ Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler im Interview » Montag, 04. August 2014