Capgemini Marketinglücken Nur 40 Prozent der CMOs nutzen Daten gewinnbringend Erst wenige Marketingexperten haben laut einer Capgemini-Studie die Vorzüge von datenbasiertem Echtzeit-Marketing für Kundenbeziehung und Markterfolg kennengelernt – und nur wenige können das Potenzial voll ausschöpfen. Auf der anderen Seite wollen Marketingabteilungen immer mehr Kompetenzen intern ausbauen, anstatt Partnerschaften mit externen Anbietern einzugehen. » von Horizont Redaktion | Mittwoch, 29. September 2021
Michael_Hetzmannseder "Dadurch werden Kontrollinstanzen wie Banken eigentlich überflüssig" Blockchain, Bitcoin, Ether, Mining, Full Node: Begriffe, die derzeit scheinbar in aller Munde sind. Doch wer profitiert vom Hype rund um Kryptowährungen und wann platzt die Blase? » Donnerstag, 19. Oktober 2017
Nina Blum kommentiert für "Österreich" "Österreich" verpflichtet die Schauspielerin Nina Blum und ihren Partner Alexander El Dib für eine wöchentliche Partnerschafts-Kolumne. » Donnerstag, 07. September 2006