ARGE Unique/Grayling/Frank Helmrich Weiter motiviert mit der #weiter-Kampagne Die neue Kampagne für das AMS mit dem Kommunikationsclaim #weiter soll Jobsuchende und Beschäftigte ermutigen, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen. Entwickelt wurde die Kommunikationsstrategie von der Agenturgemeinschaft Unique/Grayling. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 07. Mai 2019
# Nachhaltige PR und Nachhaltigkeits-PR Die Agentur Aigner PR bietet angesichts der Preisschleuderei ein neues Vergütungsmodell an und will mithilfe eines weiteren Neuzugangs im kleinen Team speziell KMU in Sachen Nachhaltigkeits-Kommunikation ansprechen » Mittwoch, 12. November 2014
Kayserholz setzt auf AiGNER PR Holzmanufaktur beauftragt Wiener Agentur mit PR Full-Service-Betreuung » von Lana Gricenko | Donnerstag, 26. Juni 2014
# Junger Neuzugang bei AiGNER PR Katrin Dollenz, Studentin der Kommunikationswissenschaft, betreut fortan Kunden sowie den Bereich Social Media » Mittwoch, 16. Oktober 2013
"Mein Burger" bei McDonald’s Mit TV- und Hörfunk-Spots werden die neuen Burger beworben » von Lana Gricenko | Freitag, 19. August 2011