Pearle mit neuer Marketingstrategie Die überarbeitete Positionierung rückt nicht mehr den Preis, sondern den Kunden in den Mittelpunkt » Donnerstag, 18. Februar 2016
Inder Hood – von schwer verletzt zu schwer verliebt Blink zeigt, wo "echte Superhelden nach einem großen Kampf zu finden sind" » von Lana Gricenko | Dienstag, 18. Juni 2013
Inder Hood macht quälenden Fragen ein Ende Die Wiener Agentur Blink schneidert erneut eine tele.ring-Kampagne » von Lana Gricenko | Freitag, 23. November 2012
"Achtung vor dem Statusfaktor" In der neuen tele.ring-Kampagne wird vor verführerischen Angeboten gewarnt - mit Spot. » von Lana Gricenko | Dienstag, 15. Mai 2012
Christkind vs. Weihnachtsmann Blink legt sich für tele.ring ins Zeug und kreiert eine weihnachtliche Kampagne. Der Claim lautet: "die besten Weihnachtstarife kämpfen um Sie". » von Lana Gricenko | Donnerstag, 03. November 2011
# Wien wirbt anders – Sieger des Kreativwettbewerbs gekürt Die EuroRSCG überzeugt die Jury des von der Stadt Wien ausgeschriebenen Wettbewerbes. » Mittwoch, 14. Juni 2006
Euro RSCG Vienna mit "Kreation neu" Nach dem Abgang der CDs Andreas Klammer und Wolfgang Hatwiger präsentiert sich die Euro RSCG Vienna mit einer "Kreation neu". » Dienstag, 19. Juli 2005