Wien Nord gewinnt Gaulhofer Wiener Agentur überarbeitet auch das Corporate Design des Fenster- und Türen-Herstellers. » Donnerstag, 12. Mai 2011
Erster Platz für Porter Novelli Das ikp-Netzwerk ist laut Holmes Report „Best Multinational Agency To Work For“ im EMEA-Raum. » Montag, 02. Mai 2011
Neukunde für Zeughaus Die Messe Dornbirn beauftragt die Vorarlberger Agentur mit der Kommunikation für die Herbstmesse 2011. » Freitag, 29. April 2011
"Team Österreich Tafel" feiert Einjähriges Das Projekt vom Rotem Kreuz und Ö3 feiert seinen ersten Geburtstag. » Freitag, 22. April 2011
KommAustria: Wiedervergabe von 16 Privatradiolizenzen Vier Verfahren mit mehr als einem Antragsteller » Donnerstag, 14. April 2011
Gemeinsame Marke Bodensee Die Dornbirner Werbeagentur Baschnegger Ammann Partner zeichnet für die neue Marke sowie den kommunikativen Auftritt der Wirtschafts- und Tourismusregion verantwortlich. » Donnerstag, 31. März 2011
Verschiebungen im neuen "Print-Eintopf" Media-Analyse 2010: Tageszeitungen verlieren Leser, das Internet legt auf 49,5 Prozent Reichweite zu, Heute (gratis) überholt die Krone in Wien, das Weekend Magazin (gratis) hat die höchste Magazinreichweite. » Donnerstag, 31. März 2011
Mehr als 450.000 gefällt ‚Unnützes Wissen‘ Pulpmedia betreibt die größte heimische Facebook-Fan-Site und öffnete sie kürzlich für Werbebotschaften. » Montag, 14. März 2011
Alles neu bei interactive.agency Neun Monate nach Übernahme der Online?Vermarktungs?Agentur interactive.agency durch die Styria Media Group sind CI und Portfolio überarbeitet und das neue Team formiert. » von Herwig Stindl | Dienstag, 01. März 2011