Szene1 hat die halbe Million voll Über 1.000 User pro Tag registrieren sich bei der Communityplattform neu. » Freitag, 23. Oktober 2009
Sonderaktion von Epamedia für Sonntag-„Kurier“ Mehr Sonntag: Kurier 3-D-Kampagne sprengt auf 300 City Lights, 16 Großplakaten und 25 Poster Lights den Rahmen. » Freitag, 23. Oktober 2009
Redesign für Szene1 Neues Outfit soll Community-Features und Usability verbessern. » Dienstag, 13. Oktober 2009
gantnerundenzi mit grauen Haaren Die Kontakterlosen kreierten für die BKS eine Herbstkampagne unter dem Motto "Lassen Sie sich keine grauen Haare wachsen, lassen Sielieber ihr Geld wachsen".- Mit TV-Spot. » Montag, 05. Oktober 2009
Neues Kleid für "Slovenský Výber" Der Starmühler Agentur & Verlag hat die Handelszeitschrift "Slovenský Výber" gekauft und einem grafischen Relaunch unterzogen. » Mittwoch, 02. September 2009
Hornbach sucht Baumeister Der deutsche Baumarkt begleitet seine Kampagne "Mach´es zu Deinem Projekt" mit einer Aktion in acht Ländern. » Mittwoch, 02. September 2009
Werbung für Schuhfreaks Die Humanic-Herbst/Winterkampagne unter dem Motto "Are you Shoemanic?" geht ab sofort in zehn Ländern on Air. » Montag, 31. August 2009
"Osteuropäische Märkte sind gewaltige Baustellen" Dr. Monika Lindner, seit Ende Mai Geschäftsführerin des Außenwerbeunternehmens Epamedia, im HORIZONT-Interview. » Freitag, 28. August 2009
Temmel, Seywald mit Türkei-Partner Ab sofort bietet die Wiener Agentur auch PR-Dienstleistungen für Firmenaktivitäten am Bosporus an. » Montag, 27. Juli 2009
Young Lion "Cyber" geht nach Italien Das italienische Young-Lion-Team gewinnt die Cyber-Competition vor Portugal und der Slowakei. » Donnerstag, 25. Juni 2009