Getty Images Champions League-Quoten ServusTV zieht Bilanz Quotensieger im TV ist das Finale mit einem Marktanteil von 28,4 Prozent und einer durchschnittlichen Reichweite von 638.000 in der Basis. » von Horizont Redaktion | Montag, 30. Mai 2022
FAcebook Social Media Facebook präsentiert ersten Community City Guide für Österreich Facebook-Communitys haben bei der Entstehung des Stadtführers für Wien mitgewirkt. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 20. Mai 2021
Uber Kommt ein Taxi geflogen Urbane Luftfahrt hebt ab – mit Austro-Beteiligung Der Wettflug um die Dominanz in Urban Air Mobility wird monatlich intensiver. Wie die Lufttaxi-Pläne der österreichischen FACC Form annehmen, was ihr chinesischer Partner EHang bereits durchsetzt und warum ein Uber bald geflogen kommt. » von Nora Halwax | Donnerstag, 04. Juni 2020
Cold War "Cold War" ist der große Gewinner des 31. Europäischen Filmpreises Pawel Pawlikowskis Liebesdrama "Cold War" ist der große Gewinner des 31. Europäischen Filmpreises: Die Schwarz-Weiß-Geschichte wurde Samstagabend in Sevilla mit fünf Preisen ausgezeichnet, darunter in den Königskategorien Bester Film und Regie. Hinzu kamen die Ehrungen für Drehbuch und Schnitt sowie für Joanna Kulig, die sich als beste Schauspielerin unter anderen gegen Marie Bäumer durchsetzte. » von APA News | Sonntag, 16. Dezember 2018
# ComVort Group tagt in Wien Aigner PR organisiert das 26. Annual Group Meeting des Netzwerks unabhängiger, spezialisierter und inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications im September » Montag, 08. Juni 2015
# "Bauer sucht Frau" bringt ATV nach vorn Vorstellungsrunde der neuen Bauern interessierte im Schnitt mehr als 200.000 Zuschauer. Vor allem bei den jungen Zusehern war das Format beliebt » Donnerstag, 28. Mai 2015
Noa twistet mit Fru Fru Die Werbeagentur Noa konnte sich bereits im Herbst den Fru Fru-Etat sichern und kreierte für den Kunden eine Kampagne, die für kindliche Lebensfreude steht » Montag, 18. Mai 2015
gantnerundenzi mit grauen Haaren Die Kontakterlosen kreierten für die BKS eine Herbstkampagne unter dem Motto "Lassen Sie sich keine grauen Haare wachsen, lassen Sielieber ihr Geld wachsen".- Mit TV-Spot. » Montag, 05. Oktober 2009
Schlaraffenland für Käsekenner Publicis setzt Promotion für Käsepalette von Schärdinger um. » Dienstag, 22. September 2009