Webster University ‚Perlen für die Perlen‘ Interview: Bernd Marin ist neuer Direktor an der privaten Webster University in Wien. Seine Ziele sind ehrgeizig: mehr Studierende, neue Studienangebote und Nummer eins sein in Zentraleuropa » Montag, 09. November 2015
Junge dort abholen, wo sie sind Zu ‚Skip‘ und ‚Skip c.l.a.s.s.‘ macht Verleger Josef Hruby mit ‚Prime Time‘ ein neues Magazin zu TV-Serien – ‚Wir wollen die Jungen multifunktional erreichen!‘ » von Herwig Stindl | Mittwoch, 25. März 2015
# ‚Bundesländerinnen‘ gehen per Postwurf an 1 Mio. Haushalte Zustellung am 27. März » Mittwoch, 04. März 2015
„Boniflexen“ mit Springer & Jacoby Die Wiener Kreativagentur konzipierte die Launchkampagne für Boniflex » Donnerstag, 26. Februar 2015
# ,Super-A-Schicht‘ im Fokus Das traditionsreiche Magazin Cercle Diplomatique erscheint ab sofort im Verlag firstclassmedia und soll optisch wie inhaltlich adaptiert und auf neue Zielgruppen ausgeweitet werden » Mittwoch, 25. Februar 2015
Marken-Relaunch für Blaschke Kokoskuppeln Zusammenspiel von Tradition und Moderne im Fokus der Neuerungen, die von der Werbeagentur MMS stammen » von Lana Gricenko | Montag, 16. Februar 2015
# Sieht so die digitale Zukunft aus? Diese Woche geht's bei Walter's Weekly um die Schattenseiten der Digitalwirtschaft, Klicks als veraltete Werbewährung sowie um Roboter-Köche » Freitag, 06. Februar 2015
CrossMediaReach gibt Vorgeschmack auf Media Server Die neue Ifes-Studie CMR ist eine Gattungsinititative von Kauftageszeitungen und gibt Einblick in die Tageszeitungsnutzung der Bevölkerung für acht Tageszeitungen und die Wochenzeitung "NÖN" » Montag, 15. Dezember 2014
# "Wetten, dass..?" ist Geschichte Nach fast 34 Jahren hieß es am Samstag zum letzten Mal "Top, die Wette gilt" » von APA News | Montag, 15. Dezember 2014