Platoon gewinnt BA-CA-Leasing-Etat Kampagne mit neuem Slogan startet Ende Jänner. » Montag, 15. Januar 2007
NETlounge vermarktet Gaultmillau.at Der Online-Vermarkter sorgt seit 9. November für den Werbeflächenverkauf der durchschnittlich 500.000 PageImpressions monatlich erreichenden Plattform. » Mittwoch, 15. November 2006
# Kein Pardon Schonungslos und unverblümt wie immer holt Angelo Peer in seinem Buch aus der Sicht eines Werbers zum gesellschaftskritischen Rundumschlag aus. » Montag, 07. August 2006
"Die Presse" erweitert redaktionelles Angebot Die Tageszeitung "Die Presse" erweitert ihr redaktionelles Angebot um vier Seiten - und bietet nun etwa eine Gesellschafts-Seite. » Mittwoch, 19. Juli 2006
Schatz leitet "Diners Club Magazin" Der Wirtschaftsjournalist Stefan Schatz wechselt von der Corporate Publishing Group in die Chefredaktion des "Diners Club Magazin". » Montag, 04. Juli 2005
Levitra-Etat von Saatchi & Saatchi zu BBDO Schering-Plough und GlaxoSmithKline schichten den Werbeetat für den Viagra-Herausforderer überraschend um. » Donnerstag, 16. Juni 2005
Fonds Soziales Wien startet Infokampagne FCB Kobza entwickelt für die Wiener Suchthilfe eine Werbekampagne zur Suchtprävention und Suchtkrankenhilfe. » Dienstag, 06. August 2002
Elf Prozent Reichweite für den "Augustin" Das Wiener Obdachlosenblatt "Augustin" erzielt elf Prozent Reichweite oder 150.000 Leser. » Montag, 17. September 2001
Leistungsschau und Wettbewerb der "Graphischen" Die Studenten der Abteilung Grafik/Design an der Wiener "Graphischen" haben im Rahmen ihrer Projektarbeit Kampagnen für das Caritas Lager Nord entwickelt, die Arbeiten sind Montag zu sehen. » Freitag, 15. Juni 2001
3,3 Millionen Österreicher blättern in Prospekten Lifestyle-Untersuchung von Fessel-GfK wurde um Zusatzfrage zur Werbemittelakzeptanz ergänzt. » Dienstag, 21. März 2000