Sundry Photography/stock.adobe.com Retail Media Amazons Werbeumsatz soll sich in den USA bis 2023 verdoppeln Prognosen sehen 30 Milliarden US-Dollar Werbeumsätze für den E-Commerce-Riesen allein in den USA. Streaming vergleichsweise noch überschaubar. » von Marco Saal (HORIZONT) | Freitag, 07. Mai 2021
Best European Retail Site 2000: LetsBuyIt.com Das englische Fachmagazin New Media Age hat an den Co-Shopping-Anbieter LetsBuyIt.com und dessen Web-Agentur Icon Medialab den "New Media Age Effectiveness Award" verliehen » Freitag, 16. Juni 2000
Handelsverband Handelsverband: Technologie treibt Handel 2017 "Beyond Retail" Blockchain, Chatbots, KI und Cybersecurity waren die zentralen Themen der 6. Auflage des Tech-Events. » Donnerstag, 09. November 2017
# DerAutomat besetzt CTO-Position Das Retail-Technologie-Unternehmen übergibt Alexander Dabsch die technologische Gesamtverantwortung. » Montag, 29. Mai 2017
Wolfgang Lehner Personalia Laura Gallonetto Marketing-Managerin bei DMS Die Digitale Mediensysteme GmbH (DMS) erweitert ihr Team. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 19. November 2020
Digitale Mediensysteme GmbH Beirat verstärkt Digitale Mediensysteme GmbH Alexander Deopito und Stephan Ritter sollen ihre Expertise für die Expansion einbringen. » von Horizont Redaktion | Mittwoch, 14. August 2019
Oiver Boehmer bluedesign® stock.adobe.com ePrivacy: Alle Neune Kommt die ePrivacy-Verordnung, ändern sich die Regeln im Marketingspiel grundsätzlich. Die Marketer müssen neun neue Kegel treffen, um zu gewinnen. » Montag, 19. Februar 2018
IQ mobile Mobile Erlebniswelten im Fokus Am 27. Juni findet der erste Mobile Day des heurigen Jahres statt » Donnerstag, 23. Juni 2016
Advicum Digitale Trends: Österreichs Einzelhandel hat kräftigen Nachholbedarf Advicum-Analyse sieht Österreich bei Weihnachtseinkäufen auf Rang drei in Europa. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 12. Dezember 2019
pilot@medi.at/Andreas Hofer & IQ mobile Mobile Marketing: "Die besagte Schere wird durchaus kleiner" Die MMA-Präsidenten Harald Winkelhofer und Andreas Martin über mobile Spendings, ideale Werbeformen und den modernen POS » von Jürgen Hofer | Mittwoch, 06. Juli 2016