leisure.at/Cannes Lions Cannes Lions 2018: Die Jurypräsidenten stehen fest Die 26 Juypräsidenten werden die Preise in neun Award-Tracks vergeben. » von Nora Halwax | Freitag, 09. Februar 2018
Bipa und Heimat Wien stellen Weltrekord auf Mehr als 15.000 Artikel wurden in einer Live-Show 27 Stunden und 28 Minuten lang vorgelesen - In der Kategorie „Longest Non-TV Promotional Advert“ wurde die Aktion von Guinness World Records bestätigt. » Montag, 03. April 2017
'Seid faul!' Zum goldenen Hirschen Wien verpasst Red Zac einen neuen Werbeauftritt - Protagonist der Kampagne ist ein Faultier » von Lana Gricenko | Dienstag, 28. Oktober 2014
World Vision Österreich-Etat geht an Salon55 Mit der neuen Bewusstseinskampagne soll gezeigt werden, dass es uns in Österreich gut geht » Mittwoch, 08. Oktober 2014
Eigener Soundtrack für Peugeot-Probefahrt Scoop and Spoon entwickelt Online-Extension für Peugeot-Kampagne » von Lana Gricenko | Mittwoch, 10. Oktober 2012
Benetton sucht „Arbeitslosen des Jahres“ Start der weltweiten Kampagne "Unemployee of the year" - mit Spot » von Lana Gricenko | Dienstag, 18. September 2012
‚Österreichs Werbefilm muss besser werden‘ Anthony Guedes (Filmfactory), Obmann der Werbefilmer in der „Film und Musik Austria“, über die Probleme der Branche und das Entstehen eines neuen Gütesiegels. » Montag, 14. März 2011
GroupM Interaction: Atria geht, Meyer-Janzek kommt Marcela Atria, CEO GroupM Interaction, macht sich selbständig, Lilian Meyer-Janzek folgt mit 1.09. » Montag, 16. August 2010
# Herbert Rohrmair wird Partner bei Lobster Die Agentur Lobster holt mit 1. Februar 2010 Herbert Rohrmair als Partner an Bord. Die von Robert Weber und Horst Wilfinger gegründete Agentur firmiert nun unter „Lobster Weber Wilfinger Rohrmair“. » Dienstag, 02. Februar 2010
Zweite Chance von Orange Dirnberger de Felice Grüber schickt für den Kunden Orange die neue Kampagne "Verpasste Chance" on Air. - Mit den TV-Spots. » Freitag, 13. November 2009