ORF Das plant der ORF zur Fußball-EM Ein Studio mit Blick auf den Eiffelturm, ein altbekanntes Team und Gesamtkosten von etwa 16,7 Millionen Euro. Die Details zur EM im ORF... » Donnerstag, 12. Mai 2016
anekoho/Fotolia Werbetreibende im Rausch der Fußball-EM Von Ambush Marketing über Testimonialkampagnen bis Public Viewing: Wie Werbetreibende die Fußball-EM für sich nutzen wollen und was sie den Marken bringt. » von Jürgen Hofer | Mittwoch, 20. April 2016
APA Bisher mehr als 130 Public-Viewing-Lizenzen beantragt Bei den öffentlichen TV-Übertragungen werden insgesamt rund 120.000 Zuschauer pro Spiel erwartet, teilte der ORF am Donnerstag mit » von APA News | Freitag, 01. April 2016
Peter Thim Movelight projiziert Goldgas auf das Café Landtmann Sujets strahlen in der Wiener Nacht » Donnerstag, 25. Februar 2016
Wiener Festwochen/Olaf Osten Das sind die Sujets der Wiener Festwochen 2016 „Lupe mit Nachtfalter“ und „Lupe als Brennglas“ stammen vom Künstler und Grafiker Olaf Osten » von Lana Gricenko | Montag, 14. Dezember 2015
Wiener Linien / Thomas Jantzen Straßenbahnfest bei W24 Wiener Linien feiern 150 Jahre Wiener Tramway. W24 überträgt das Event am kommenden Sonntag » Freitag, 25. September 2015
W24 W24 feiert ein Jahr "Guten Abend Wien" 600 Studiogäste und 230 Stunden Informationen: Seit einem Jahr ist die verlängerte Infoschiene auf W24 nun schon auf Sendung. » Dienstag, 22. September 2015
Anzeige Positive Bilanz zum Halbjahr: MARA Media erhöht Auftragslage und Umsatz um ein Drittel in 2015. Immer mehr Kunden schätzen das allumfassende Angebot für Ambient- und Below the Line Marketing von MARA Media, sichtbar wird dies im steigenden Auftragsvolumen und in konkreten Umsetzungen. »
Eskimo präsentiert freche Eis-Charaktere Größte Kampagne, die es je für Jolly, Twinni & Co. gab » von Lana Gricenko | Dienstag, 19. Mai 2015
W24 mit ESC-Programm Der TV-Sender widmet dem Song Contest ab 11. Mai täglich eine volle Stunde » von Lana Gricenko | Donnerstag, 23. April 2015