Coca-Cola bündelt seine Werbeagenden Der US-Softdrink-Gigant Coca-Cola strafft seine Agenturbeziehungen. » Montag, 01. Oktober 2001
Nike startet neue internationale Kampagne Nike startet unter dem Titel "Freestyle" eine neue internationale Kampagne. » Montag, 27. August 2001
Wieden & Kennedy holt sich Powerade Wieden & Kennedy aus Portland im US-Bundesstaat Oregon holt sich den Etat für den Sportdrink Powerade aus dem Hause Coca-Cola. » Montag, 21. Mai 2001
Viertes WPP-Network heißt Red Cell Wie in horizont.at angekündigt, gab WPP-Chef Sir Martin Sorell vergangenen Freitag die Gründung eines vierten Networks innerhalb der WPP-Holding bekannt: Das neue Network wird auf den Namen Red Cell hören. » Sonntag, 28. Januar 2001
WPP gibt heute abend Pläne mit viertem Network bekannt Wie in horizont.at berichtet, plant die Werbeholding WPP, neben den Flaggschiffen Ogilvy, J.Walter Thompson und Young & Rubicam ein viertes Agenturnetzwerk aufzubauen. » Freitag, 26. Januar 2001