pixelliebe/somartin/Fotolia Anpfiff für unsere Millionenelf Der Werbewert des Nationalteams bricht alle Rekorde: Fußballer sind perfekte Markenträger. Damit das so bleibt, geht der ÖFB behutsam vor » von Jürgen Hofer | Freitag, 10. Juni 2016
Kovic DMX Austria: Digitale Wirtschaft in Bewegung 1.489 digital interessierte Fachbesucher nahmen am 1. und 2. Juni an der DMX Austria in der Messe Wien teil. » von Horizont Redaktion | Freitag, 03. Juni 2016
# Marcel Koller wirbt für Nivea Men In Zusammenarbeit mit FCB Neuwien hat sich die Beiersdorf-Marke den Teamchef als Testimonial geholt » Donnerstag, 28. April 2016
„Da greift jeder zu“ Die Markenartikel-Kampagne geht in die 20. Runde - Heuer sind 28 Marken dabei » von Lana Gricenko | Freitag, 29. Januar 2016
Weichselbaum PR Beiersdorf Österreich stellt PR neu auf Eva-Maria Gruber verlässt das Unternehmen - Susanne Weichselbaum von Weichselbaum PR übernimmt » Donnerstag, 28. Januar 2016
# Beiersdorf Österreich mit neuem Geschäftsführer Thomas Lichtblau folgt auf Thomas Witt » Montag, 22. Juni 2015
# Mega-Etat: MMCAgentur für Beiersdorf Schweiz Größter Etatgewinn in der Agenturgeschichte: Digitalagentur aus Mödling setzte sich im Pitch als neue Digital Lead Agency für Beiersdorf Schweiz durch » Mittwoch, 15. April 2015
,Die DDB wieder sexy machen‘ Ohne großes Aufsehen übernahm Fred Koblinger mit der PKP BBDO im Sommer 2014 die Verantwortung für DDB Wien - Mit Thomas Tatzl, Andreas Spielvogel und Susanna Düsing installierte er im Herbst ein neues Management-Team - Nun spricht er über Pläne und Perspektiven der Agenturgruppe » Montag, 23. Februar 2015
Markenbindung dank CSR Studie von Icon Added Value: Bio-Branche, öffentliche Verkehrsmittel, Einzelhandel und Hersteller von Haushaltsgeräten profitieren von einem durchgängig positiven Image » Mittwoch, 21. Januar 2015