Start für Wecarelife.at Vorturnerin Pat Zapletal und Sportwissenschafter Michael Mayrhofer bringen Bewegung in das Generali-Online-Magazin Wecarelife.at. » Mittwoch, 26. Juni 2002
Neue Etats bei Rauscher & Partner SIG Combibloc und Sportunion Salzburg setzen auf die Salzburger Kommunikations-Spezialisten von Rauscher & Partner. » Donnerstag, 06. Juni 2002
Präsentation der Gallup-Top-Ten Die impactstärksten TV-Spots des Jahres 2001, die Gallup-Top-Ten, werden heute Abend an der Wirtschaftsuniversität Wien präsentiert. » Dienstag, 19. Februar 2002
Die Shortlist zu den Gallup-Top-Ten Erstmals veröffentlicht das Gallup-Institut heuer eine Shortlist zu den impactstärksten TV-Spots. » Montag, 28. Januar 2002
E-Commerce-Gesetz wird ignoriert Die Unternehmensberater von Deloitte & Touche stellen den heimischen Unternehmern ein schlechtes Zeugnis aus, da deren Websites nicht dem E-Commerce-Gesetz entsprechen. » Mittwoch, 23. Januar 2002
Nestlé strukturiert Werbeagenden Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestle will 1,9 Milliarden Werbe-Dollar auf fünf Agenturen verteilen. » Montag, 05. November 2001
Salesfx.group gewinnt Frisch & Frost Der Werbe-Etat von Frisch&Frost-Nahrungsmittel ging nach dem Pitch an die salesfx.group. » Freitag, 28. September 2001
Lindenberg bleibt Vorsitzender des Markenverbandes Johann C. Lindenberg wurde bei der Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Deutschen Markenverbandes bestätigt. » Freitag, 29. Juni 2001
Cannes 2001: leicht abgeschwächter Jagdeifer der Österreicher Leicht ermattet präsentieren sich die österreichischen Löwenjäger zum 48. Werbefestivbal in Cannes, nach einem Einreichrekord von 165 Arbeiten im Vorjahr gibt es diesmal nur 122 Wettbewerbsprojekte. » Donnerstag, 24. Mai 2001