BAP angelt sich 11er-Etat In einer Wettbewerbspräsentation angelt sich die Agentur Baschnegger Ammann Partner den Gesamt-Etat des Kartoffelproduktherstellers 11er. » Dienstag, 10. April 2007
Hoher Online-Werbedruck aus FMCG-Branche Online-Werbung der deutschen FMCG-Branchen Körperpflege und Nahrungsmittel steigerte die AdImpressions von 2005 auf 2006 um 81 Prozent. » Mittwoch, 28. März 2007
Josef Reisinger wird QimiQ-Verkaufsleiter Das Salzburger Unternehmen QimiQ engagiert Josef Reisinger als Verkaufsleiter. » Dienstag, 20. Februar 2007
Herzlieb und Maydell gründen M2 Natalie Herzlieb und Nils Maydell starten zusammen als M2 communication + consulting und bieten klassische PR sowie Markenmanagement an. » Donnerstag, 07. September 2006
Die weltbesten Pressefotos gastieren in Wien Die Jahresschau der weltbesten Pressefotos 2005 ist von 12. September bis 22. Oktober 2006 in der Wiener Galerie Westlicht zu sehen. » Donnerstag, 17. August 2006
Neue EU-Vorgaben für Lebensmittel-Werbung Das europäische Parlament verabschiedet zwei neue Verordnungen zu nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben über Nahrungsmittel. » Donnerstag, 18. Mai 2006
Die Österreicher vertrauen Marken-Klassikern Nicht weniger als 1.300 verschiedene Marken nannten die Österreicher im Rahmen der Studie "Most Trusted Brand" von "Reader´s Digest". » Dienstag, 21. März 2006
Masterfoods will Media-Etats bündeln Der Konsumgüterkonzern startet eine Programm zur Restrukturierung seiner Mediaagenden. » Montag, 03. November 2003
Programm für euroforum.communication fixiert Außenministerin Dr. Benita Ferrero-Waldner begrüßt Europas Branchenvertreter in Wien. » Donnerstag, 24. April 2003
Rauscher und Partner kommuniziert auch in der Krise SIG Combibloc setzt nun auch in der Krisenkommunikation auf Rauscher und Partner. » Donnerstag, 20. Februar 2003