Gabriele Griessenböck 'Sport & Marke' Pandemie als 'Game-Changer des Sportbusiness' Das Event beleuchtete die Zukunft und aktuelle Herausforderungen der Branchen: Mitgliederschwund in Vereinen, Sportverbot, Planungssicherheit. » von Horizont Redaktion | Freitag, 02. Juli 2021
Scientology auf Agentursuche Die Organisation möchte in Deutschland eine Imagekampagne starten und hat 70 Werbeagenturen kontaktiert » von Lana Gricenko | Donnerstag, 31. Januar 2013
PIT Oktober: ÖAMTC und "Kurier" on top Epamedia Plakat-Impact-Test: Top-Plakat-Werte im Oktober für ÖAMTC Mitgliederwerbung – "Kurier" hat beim City-Light die Schnauze vorn. » Donnerstag, 19. November 2009
IAA-Vorstand für 2005 und 2006 gewählt IAA-Generalversammlung bestätigt Vorstand und erweitert die Führungsriege. » Donnerstag, 27. Januar 2005
AFSP lädt zum Austrian Promotion Award 2004 Austrian Federation of Sales Promotion schreibt Promotion Award 2004 aus. » Dienstag, 11. Januar 2005