Euro EFFIE in Gold für Red Bull-Kampagne Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner, die seit Jahren den österreichischen Energydrinkproduzenten Red Bull betreut, wurde bei den gestern Abend in Paris vergebenen Euro EFFIE-Awards für den Froschkönig-Spot mit einem Gold-EFFIE ausgezeichnet. » Dienstag, 14. November 2000
Getty Images ernennt neuen Regional Director Central Europe Klaus H. Röttger trägt ab sofort als Geschäftsführer die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft von Getty Images in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa. » Montag, 13. November 2000
WWT-Podiumsdiskussion: Die Zukunft der Markenkommunikation Vilim Vasata, Marken- und Designberater sowie Gründer der Agentur TEAM Deutschland brachte in seinem Impulsreferat seine Skepsis zum Ausdruck: Die Marke habe keine Zukunft, das Produktmanagement habe sie längst beerdigt und die Agenturen feiern Wettbewerbe über ihrem Grab. » Montag, 13. November 2000
Chrysler und Jeep rollen von FCB Kobza zu BBDO Der US-Autokonzern DaimlerChrylser bündelt nicht nur in den USA, sondern weltweit seine Werbeetats bei der BBDO-Gruppe. Mit Auswirkungen in Österreich. » Mittwoch, 08. November 2000
Vierfacher Kreativzugang bei TBWATell Neue Aufgaben, bedürfen neuer Kreativkräfte: Und darum hat TBWATell mit Elli Hummer (28), Erich Helm (34), Thomas Kisch (35) und Maria Schmid (26) gleich vier neue Kreativköpfe an Land gezogen. » Mittwoch, 08. November 2000
Siemens lebt eine neue Kampagne Unter dem Titel "the living company" verbindet Siemens in Zukunft alle Produkte und Dienstleistungen. » Freitag, 03. November 2000
Austria 3/TBWA betreut "Teekanne" auch in Polen und Tschechien Mitte Oktober startete in Polen und Tschechien eine TV-Kampagne für "Teekanne", die von der österreichischen Geschäftsführung bei Austria 3/TBWA in Auftrag gegeben worden war. » Dienstag, 31. Oktober 2000
MediaCom Vienna neu im Netz Die MediaCom Vienna, eine der größten Media-Agenturen des Landes, ist ab sofort im World Wide Web präsent » Montag, 23. Oktober 2000
Chanel Media-Etat bei Media Edge Alle drei Divisions der Luxusmarke Chanel - namentlich Make Up und Düfte; Mode und Accessoires sowie Uhren, Juwelen - werden weltweit ab sofort von The Media Edge betreut. » Donnerstag, 05. Oktober 2000
GAP läßt aller Voraussicht nach präsentieren Die Modekette GAP wird nach dem Abgang von Marketingchef Jim Nevins erstmals eine Werbeagentur zu Rate ziehen. » Mittwoch, 04. Oktober 2000