Facebook-Marketing ist das bessere Online-Marketing Beim diesjährigen Werbegipfel ging es um Facebook als Online-Marketingtool, Markenhoheit und neue Strategien und Trends » Montag, 07. Juli 2014
Backstage beim A1-Spot-Dreh HORIZONT hat sich angesehen, wie es bei dem dreitägigen Dreh für die neue Werbekampagne von A1 zuging. Fazit: Ganz schön aufwendig, aber das Ergebnis war es wert - mit Spots & Making-of » von Lana Gricenko | Montag, 18. November 2013
Der Media Award 2012 ist vergeben Die Sieger in Gold: OmniMedia, Media 1 und MediaCom, Silber: MEC, MediaCom (2 Mal), Bronze: Media 1. » Freitag, 15. Juni 2012
# Sternstunde am iPad iPad-Ausgabe des "Weekend-Magazins" mit interaktiven Werbeaction-Movie "drive&seek". » Freitag, 09. Dezember 2011
OMV will mehr Nähe Der Energieversorger startet seine neue Corporate Kampagne mit einem Werbedruck von zwei Millionen Euro. Umsetzende Agentur war Demner, Merlicek & Bergmann, die sich in einem zweitstufigen Pitch durchgesetzt hatten. » Montag, 12. September 2011
ADC*E: Dreimal Gold für Österreich „Tied up“, „Nonja“ und "Junior des Jahres" Matthias Piskernik holen Europagold. » Montag, 12. Juli 2010
"Die fetten Jahre sind vorbei" Jung von Matt/Donau gewinnt den Etat der Fitnesskette Fitinn. » Dienstag, 06. Juli 2010
Silber-Löwen für Ogilvy und Traktor Wien Traktor gewinnt mit „Nonja“ für Samsung Electronics einen silbernen "Cyber"-Lion, Ogilvy & Mather holt mit „The Sandpaper Label“ für Mario Haller einen silbernen "Design"-Lion. » Donnerstag, 24. Juni 2010
# Cannes: Weitere Chancen für Österreich Draftfcb Partners und Traktor auf der "Cyber"-, Rahofer und Ogilvy Wien auf der "Design"-Shortlist. » Dienstag, 22. Juni 2010