MGM und Media.1 verschmelzen zu SevenOne Media Nach ProSieben und SAT.1 fusionieren nun auch deren Vermarkter. Aus Media.1 und der MediaGruppe München wird SevenOne Media. » Freitag, 03. November 2000
Vermarkter Schulz sagt bei ProSiebenSat.1 ade Klaus-Peter Schulz, designierter Co-Geschäftsführer der künftigen gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft von ProSiebenSat.1, verlässt das Unternehmen. » Montag, 30. Oktober 2000
Startschuß für pte Deutschland Hauptsitz ist Berlin, Zweitbüro in München-Unterföhring. » Mittwoch, 18. Oktober 2000
Split-Screen-Kampagnen wirken Split-Screen-Werbung wirkt, das geht aus einer Studie, die der Fernsehvermarkter MediaGruppe München (MGM) in Auftrag gegeben hat, hervor. » Montag, 09. Oktober 2000
pressetext.deutschland engagiert Michael Wölfle Michael Wölfle, Ex-Marketingchef des ProSieben-Vermarkters MediaGruppe München(MGM), wurde für den Deutschland-Start der Nachrichtenagentur pressetext.austria verpflichtet. » Dienstag, 05. September 2000
Neuer ProSieben-SAT.1-Vermarkter ordnet Personalstruktur Nach der beschlossenen Verschmelzung der Mediagruppe München (MGM) und Media.1 zu einem Unternehmen ordnete die neue Vermarktungsgesellschaft ihre Personalstruktur. » Sonntag, 27. August 2000
ProSieben und SAT.1-Vermarktungstochter wird konkret Die Absicht der deutschen TV-Sender SAT.1 und Pro Sieben, ihre Vermarktungstöchter in zu einem Unternehmen zu verschmelzen, wird immer konkreter. » Montag, 21. August 2000
Online-Vermarkter MGD hat neuen Geschäftsfüher Matthias Falkenberg übernimmt mit 1. September 2000 die Geschäftsführung des deutschen Online-Vermarkters MediaGruppe Digital. » Freitag, 11. August 2000
TV-Sponsoring wirkt imagebildend Die deutschen Fernsehzuseher halten TV-Sponsoring für innovativ, kaufanregend und unterhaltend. » Donnerstag, 03. August 2000
Deutschland: Trend zu Kurz-TV-Spots gestoppt Der in Deutschland seit Jahren fortschreitende Trend zu immer kürzeren Werbespots konnte im ersten Quartal 2000 erstmals umgekehrt werden. » Donnerstag, 20. April 2000