Connex mit neuem Standort in Bratislava Das auf Incentives, Promotions und Kundenbindungsprogramme spezialisierte Welser Unternehmen will seinen Ost-Umsatz verdoppeln. » Dienstag, 26. Juli 2005
Impact: Marketingforum-Programm steht Das Marketingforum, eine die Kommunikationsfachmesse Impact begleitende Vortragsarena, lockt hochkarätige Referenten nach Graz. » Mittwoch, 11. Mai 2005
Telekoms starten Service-Offensive Der Innovationsstau zwingt Telekommunikationsunternehmen zu Investitionen in die Kundenbindung analysiert Steria Mummert. » Dienstag, 26. April 2005
Marketing Services 2005 vom 10. bis 12. Mai Die deutsche Marketing- und Kommunikationsfachmesse erhebt heuer "Cross Media" zum Schwerpunktthema. » Montag, 25. April 2005
Fußball bleibt Sponsoring-Trumpf Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wird nach den Berechnungen der Agentur pilot die Sponsoring-Investitionen auf 2,7 Milliarden Euro treiben. » Freitag, 14. Januar 2005
Blockbusterkarte für den Sommer Cineplexx startet mit 'Cineplexx Unlimited' neue Marketingstrategie und setzt auf Kundenbindung. » Donnerstag, 13. Mai 2004
Impact mit führenden CRM-Anbietern Zur Grazer Impact, Fachmesse für Kundenbeziehungen, Marketing und Verkauf sagten sich bereits einige Customer-Relationship-Management-Spezialisten an. » Dienstag, 24. Februar 2004
Telcos entdecken Kundenpflege 58 Prozent der deutschen Telekommunikationsunternehmen wollen in den kommenden drei Jahren in Kundenbindungen investieren, ist Mummert Consulting überzeugt. » Dienstag, 24. Februar 2004
Mässig loyale Mobilfunkkunden Drei von vier Kunden wollen ihren Mobilfunkvertrag kündigen, wenn sie ein günstigeres Angebot finden, ist Mummert Consulting der Meinung. » Mittwoch, 21. Januar 2004
# GFT-Special für Mercedes-Benz GFT Media setzt mit der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland eine WebSMS-Promotion zur Kundenbindung und –gewinnung um. » Dienstag, 16. Dezember 2003