ATV2 startet am 1. Dezember Programm-Konzept orientiert sich am Muttersender, die Werbe-Tarife sollen "attraktiv" gestaltet werden. » von Lana Gricenko | Dienstag, 13. September 2011
Euro RSCG goes Hollywood Die Euro RSCG schickt die Telekom Austria mit der neuen Kampagne „Hollywood auf Knopfdruck“ on Air. - Mit Spot. » Freitag, 15. Oktober 2010
Zur Abwechslung Fremdwerbung Nun befinde ich mich seit Kurzem in der Lage, das digitale Kabelfernsehen von UPC zu empfangen, und da kam ich – zum ersten Mal seit Langem – wieder in Kontakt mit deutscher Fernsehwerbung. » Freitag, 15. Januar 2010
BS 06: "Das ganz persönliche Fernsehen" Über die Marktchancen von digitalem Kabelfernsehen. » Sonntag, 05. Juli 2009
2008: 5,45 Millionen für Digitalisierungsförderung RTR-Tätigkeitsbericht zur Digitalisierung: Fonds bunkert noch 10,54 Millionen für 2009. » Freitag, 24. April 2009
# Telekom Austria mit eigener Online-Unit Michael Havas übernimmt die Leitung der neu gegründeten Abteilung. » Mittwoch, 15. Oktober 2008
APA launcht VideoPlattform Video-Content für professionelle Content-Verwerter. » Dienstag, 30. September 2008
# Gimona + Wagenhofer kreieren Kampagne für CableLink Die Werbekampagne soll noch vor der EM 08 Neukunden für das Kabelfernsehen der Salzburg AG begeistern. » Dienstag, 06. Mai 2008
RTR fixiert Digital-Förderung für Kabler Die Kabelnetzbetreiber und Kabelhaushalte sollen im Zuge der TV-Digitalisierung vier Millionen Euro Fördergelder erhalten. » Mittwoch, 20. September 2006