Das sind die Sieger des ersten Austriacus Erstmalig wurde der Bundeswerbepreis Austriacus in diesem Jahr verliehen. Er zeigt die kreative Vielfalt der österreichischen Werbebranche. » von Stefan Mey | Mittwoch, 22. November 2017
Die Sieger-Kampagnen des VAMP Award stehen fest Der VAMP Award des Verband Ambient Media, Promotion und Digital-out-of-Home zeigt auch dieses Jahr wieder in zehn Kategorien ausgezeichnete Kampagnenumsetzungen. » Donnerstag, 09. November 2017
Epamedia J. Hornig inszeniert Kaffee mit OOH-Kampagne von Epamedia Die Österreichische Spezialitätenrösterei J. Hornig setzt im Herbst auf eine abwechslungsreiche Cross-Media-Kampagne. » Donnerstag, 09. November 2017
Gewista Gewista und Gutenberg Werbering launchen Digitale City Lights in Linz Über ein Gewista-Joint Venture mit dem Gutenberg Werbering - der „Digital out of Home Oberösterreich GmbH“ - wurde mit Linz eine weitere Landeshauptstadt „digital“. » Mittwoch, 08. November 2017
Jacqueline Godany Drei: Übernahme von Tele2 abgeschlossen "Wie Melange zur Sachertorte" freut sich der Mobilfunker. Drei baut damit vor allem seinen Marktanteil an Unternehmenskunden aus. » Dienstag, 07. November 2017
Google So können Medien den Google Assistant für sich nutzen Als Angriff auf Amazons Echo öffnet sich der Google Assistant in Deutschland für externe Entwickler. Die ersten Medienhäuser springen auf – um den Nutzer auch auf diesem neuen Kanal erreichen zu können. » von Stefan Mey | Dienstag, 07. November 2017
Thomas Steinlechner, www.thomas-steinlechner. Tiroler Sparkasse in Überlänge auf Bussen der Progress Werbung Bank wird aufmerksamkeitsstark auf zwei Innsbrucker Bussen. » Samstag, 04. November 2017
Foto Ludwig Schedl office@ludwigschedl.com Wien Energie steigt in Mobilfunk-Markt ein Unter dem Namen "SIMfonie" kooperiert das Energieunternehmen mit Marktführer A1. Angeboten werden vier Tarife. » Montag, 30. Oktober 2017
Heimat Wien karriere.at: Die 40 besten User-GIFs als neue Kampagne Das Karriereportal suchte mit Heimat Wien die größten Motivatoren und Wünsche der Jobsuchenden, um sie in eine umfassende Kampagne zu gießen. » von Nora Halwax | Freitag, 27. Oktober 2017