Merkur beauftragt Menedetter PR Die Wiener PR-Agentur zeichnet für die strategische Beratung sowie für Issue- und Produkt-PR der Handelskette verantwortlich. » Donnerstag, 30. August 2007
# section.d gestaltet CI von Adeg Vierblättriges Kleeblatt als Logo und neue Farben sollen Frische und Heimatverbundenheit der Handelkette symbolisieren. » Montag, 07. Mai 2007
McCann Erickson verteidigt Zielpunkt-Etat Wiener Agentur setzt sich im Pitch gegen die Herausforderer Publicis und Next durch. » Mittwoch, 04. April 2007
Dirnberger de Felice holt Billa-Etat Das Rennen um den Werbeetat der Handelskette Billa ist entschieden. » Donnerstag, 27. Juli 2006
Pitch um den Etat der Handelskette Billa Drei Agenturen stehen im Rennen um den Etat der Handelskette Billa. » Mittwoch, 26. Juli 2006
Scholz & Friends holt Etat von Real Nachdem die Handelskette real mit ihren Werbeauftritt kein glückliches Händchen bewiesen hatte, vergibt sie nun den Etat an Scholz & Friends. » Dienstag, 28. März 2006
Frank Lowe gründet nochmals Agentur Werbelegende Frank Lowe will es gemeinsam mit Paul Weinberger nochmals wissen. » Freitag, 02. Dezember 2005
Intern: Interspar-Etat an Jung von Matt/Donau Die Handelskette Interspar vergibt ihren Werbeetat an Jung von Matt/Donau, meldet der Branchendienst intern. » Dienstag, 29. November 2005
AMCV BBDO sichert sich Sainsbury's-Etat Die britische Handelskette Sainsbury´s vergibt ihren Kreativetat neu. » Donnerstag, 28. April 2005
Libro-Etat landet bei Euro RSCG Vienna Euro RSCG Vienna setzt sich in der Wettbewerbspräsentation um den Libro-Etat gegen Young & Rubicam Vienna durch. » Donnerstag, 14. April 2005