Pressezensur auf der "Wies'n" Veranstalter wollen keine Betrunkenen und Barbusigen in den Medien abgebildet sehen. » Montag, 21. September 2009
EM-2008: Kampf der Kicker oder Kampf der Marken? Die FH für Kommunikationsmanagement lädt am 12. März 2008 zur Podiumsdiskussion im Wiener WKO Campus. » Dienstag, 26. Februar 2008
Der Fußball ist überall Euro RSCG Vienna realisierte für die Österreichische Post AG eigene Spots für die Fanzonen in den vier heimischen Host-Cities. » Mittwoch, 11. Juni 2008
Verhaltene EM-Stimmung in Österreich Laut dem Marktforschungsunternehmen Spectra sehen 37 Prozent der Österreicher dem Fußballgroßereignis gleichgültig entgegen. » Montag, 02. Juni 2008
Puls 4 ab heute on air Bereits eine Woche früher als geplant sendet Österreichs jüngster Privatsender. » Montag, 28. Januar 2008
Fünfte „Lange Nacht der Musik“ am 18. Juni Die fünfte „Lange Nacht der Musik“ geht am 18. Juni 2005 in Wien über die Bühne. » Sonntag, 01. Mai 2005
Smartphone-Boom beflügelt Telekommunikationsbereich Im Fotobereich sowie in der Unterhaltungselektronik gab es Einbußen, ermittelte der Marktforscher GfK » von APA News | Dienstag, 18. August 2015
# Werben in einer legalen Grauzone Werbetreibende als Trittbrettfahrer: E-Book beleuchtet Ambush-Marketing aus rechtlicher Sicht. » Montag, 11. Juni 2012
# Laola ist WM-fit Das Sportportal bietet Live-Ticker, Video-Service und News-Feed fürs Handy. » Mittwoch, 09. Juni 2010
tipp3/Wien Nord Serviceplan/Plan.ne Face Swap Die tipp3-Kabinenpredigt macht jeden Fan zu Franco Foda Passend zur EM entwickelte der Sportwetten-Anbieter eine Online-Aktion in Kooperation mit der 'Krone': die 'tipp3-Kabinenpredigt'. Konzipiert und realisiert wurde die Aktion von Wien Nord Serviceplan und Plan.net. » von Horizont Redaktion | Mittwoch, 02. Juni 2021