Pressezensur auf der "Wies'n" Veranstalter wollen keine Betrunkenen und Barbusigen in den Medien abgebildet sehen. » Montag, 21. September 2009
Der Fußball ist überall Euro RSCG Vienna realisierte für die Österreichische Post AG eigene Spots für die Fanzonen in den vier heimischen Host-Cities. » Mittwoch, 11. Juni 2008
Verhaltene EM-Stimmung in Österreich Laut dem Marktforschungsunternehmen Spectra sehen 37 Prozent der Österreicher dem Fußballgroßereignis gleichgültig entgegen. » Montag, 02. Juni 2008
Fußball-Europameisterschaft bringt Werbern starkes Umsatzplus Die Werbebranche erwartet von der EURO 08 einen zusätzlichen Gewinn von 75 bis 100 Millionen Euro. » Freitag, 21. März 2008
EM-2008: Kampf der Kicker oder Kampf der Marken? Die FH für Kommunikationsmanagement lädt am 12. März 2008 zur Podiumsdiskussion im Wiener WKO Campus. » Dienstag, 26. Februar 2008
Puls 4 ab heute on air Bereits eine Woche früher als geplant sendet Österreichs jüngster Privatsender. » Montag, 28. Januar 2008
„Kurier“ und „News“ starten Euro-Magazin Insgesamt 22 Ausgaben des gemeinsamen Titels werden ab Dezember zunächst monatlich der „Kurier“-Sonntagsausgabe sowie „News“ beiliegen. » Donnerstag, 27. September 2007
ORF präsentierte das TV-Programm 2008 Unter dem Motto „Show me more“ wurde die Werbewirtschaft am 20. September auf das ORF-Programm 2007/2008 eingeschworen. » Freitag, 21. September 2007
Fellners "WM Live" startet am 8. Juni Die Fellner-Gratiszeitung "WM Live" erscheint vom 8. Juni bis zum 10. Juli. » Dienstag, 30. Mai 2006
Beflügelt die Fussball-WM die Werbekreativität? Horizont.at fragt: Zeichnet sich Werbung rund um das Thema Fußball-WM durch besondere Kreativität aus? » Freitag, 14. April 2006